Cocker gibt sich auf!

T

Twinkle

Guest
#1
Hund der Woche: Cockerino

Cockerino sucht dringend eine Pflegestelle
20.10.2007: Cockerino ist total abgemagert und fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl. Er macht einen sehr lieben, aber Hilfesuchenden Eindruck. Leider haben wir die Befürchtung, dass er nicht mehr lange leben wird, wenn er nicht bald ein Zuhause oder Pflegestelle findet :-((


Cockerino (m)
Cockerino wurde von Vasso entdeckt, als sie in der Nähe der Tierärztlichen Universität Hundefutter kaufen wollte. In der Annahme, das er schon ein Zuhause hat, nahm sie ihn nicht mit. Vier Tage später bekam Vasso einen Anruf, dass ein Cocker kraftlos auf dem Gehsteig liegt und weder Wasser noch Futter annehmen will. Vasso fuhr gleich wieder hin und nahm ihn mit.
Cockerino wurde schätzungsweise 2001 geboren und ist ein lieber, ruhiger Rüde, der mit allem gut aus kommt. Er möchte nicht im Zwinger bleiben und deshalb weint er, bis man ihn frei laufen lässt. Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn man merkt ihm an, dass er schon ein Zuhause hatte. Er schaut Vasso immer direkt in die Augen und wartet auf Zuwendung und Streicheleinheiten. Wer möchte diesem lieben Rüden ein Zuhause schenken?
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de
 
S

Sydney

Guest
#2
AW: Cocker gibt sich auf!

Wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.......der kleine Kerl geht mir mitten ins Herz....

:traurig3:
 
S

Sydney

Guest
#4
AW: Cocker gibt sich auf!

Nein, so ist es leider, aber was will man anderes sagen! Es ist einfach nur traurig nicht helfen zu können! :(
 
T

Twinkle

Guest
#5
AW: Cocker gibt sich auf!

Also Popschi, ich wundere mich dass du noch immer keinen Hund aufgenommen hast.......nun erzählst du schon so lange, dass du eine Nase aufnehmen möchtest.....alles nur leere Worte? (nicht böse gemeint, aber ich muss einfach mal nachhaken)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Cocker gibt sich auf!

Naja jeder Hund den sie möchte, der ist ja immer gleich vermittelt! :D

So sieht´s aus. Hab ja über das Pflegestellenportal "heimlich" nen Pflegehund an Land ziehen wollen. Pflegi in Spe war gefunden. Mails hin und her geschrieben. Eben noch ne Mail bekommen. UND...



Popschi grinst sich wieder eins, weil die Süße wohl nen Endplatz gefunden hat :D
 
T

Twinkle

Guest
#8
AW: Cocker gibt sich auf!

Naja, aber es sind so viele Hunde.....ich habe ja auch schon einige hier eingestellt............ich kann dir sicher einen vermitteln, der definitiv dann NICHT plötzlich einen Endplatz hat....ggg......also, irgendeine bestimmte Vorstellung? Vielleicht solltest du einen Hund aufnehmen, der keine so guten Aussichten auf eine schnelle Vermittlung hat.....solche Nasen brauchen so dringend Pflegestellen..........
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#17
AW: Cocker gibt sich auf!

Kein Cockerino für Popschi. Er ist recht fertig mit der Welt und braucht erst mal Ruhe. Die würde er hier wohl weniger haben. Er kommt zu nem älteren Ehepaar ohne Hunde und Kinder. Da kann er sich betutteln lassen. Find es aber sehr nett von der Verrmittlerin, dass sie mir das persönlich gesagt und nicht auf den AB gesprochen hat. Sie hätt außerdem acuh ne Mail schicken können. SOWAS find ich sehr schön.

Viel Glück Cockerino.....
 
S

Sydney

Guest
#19
AW: Cocker gibt sich auf!

Naja ist ja auch nur ein Pflegezuhause, Melly! Aber siehste Claudia, kaum zeigst du irgendwo Interesse..... :D :D Und dort ist es dann sicher besser für ihn!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#20
AW: Cocker gibt sich auf!

Naja ist ja auch nur ein Pflegezuhause, Melly! Aber siehste Claudia, kaum zeigst du irgendwo Interesse..... :D :D Und dort ist es dann sicher besser für ihn!
Das denk ich auch, dass er dort besser aufgehoben ist. Dort kann er sich für alles Erlittene entschädigen lassen. Bei uns wär nur der Letzte in der Hundeschlange. Freu mich für ihn, dass er zwei Dosenöffner für sich ganz alleine hat. Das wird ihm sicher sehr gut tun....
 
Oben