Der Mundo ist krank

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#22
Also vorne ist seit Frau Doktor alles dicht, hinten noch nicht. :D Zwar noch sehr flüssig aber ohne Blut und in 24 Stunden auch nur noch zweimal. Sie ist noch nicht wieder in Hochform, bischen Schlappi halt, aber gestern abend hat sie schon wieder in der Küche rumgelungert und versucht Kekspackungen vom Tisch zu klauen, wir befinden uns also auf dem Weg der Besserung, denke ich.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
Nachdem heute den ganzen Tag nix kam waren wir gerade eine kleine Runde und Mundi hat eine, zwar nicht ganz feste aber immerhin schon leicht geformte, knallorange Lotti-Karotti-Wurst rausgehauen. :D Lobi genauso, bei der war sie aber schon richtig schön feste.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#29
Nachdem heute den ganzen Tag nix kam waren wir gerade eine kleine Runde und Mundi hat eine, zwar nicht ganz feste aber immerhin schon leicht geformte, knallorange Lotti-Karotti-Wurst rausgehauen. :D Lobi genauso, bei der war sie aber schon richtig schön feste.
Jaaaaaa, ich kenne die Freude über eine richtig schön geformte Wurscht. Macht weiter so, ich drück euch!!!!

Liebe Grüße
Karin
 
#31
nicht, wenn man den reis übergart...man muss ihn nur viel länger kochen, als auf der packung steht thup
dann hat er gegenteilige wirkung

..., dass Reisschleim das Wasser im Darm bindet.
Reis ist leichte Kost.

Hat man - als Mensch wohlgemerkt - eine Durchfall- und/oder Magenerkrankung hinter sich, wird i.d. Rekonvaleszenz auch oft z.B. Reis + Hühnchenfilet empfohlen um den Organismus nicht über zu strapazieren.
Verkochte Reisschleimsuppe ist richtige Krankenkost - auch wiederum für Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#35
Jo, alles gut, Wurst immer noch knallorange und geformt, aber weich. Frau Doktor war heute überrascht das es so schnell besser geworden ist, sie meint dann kann es kein Virus gewesen sein sondern eher was bakterielles, was sie irgendwie aufgenommen hat. Heute auf der Runde habe ich schon wieder gedacht, ein gaaaaanz kleines bischen ihrer Apathie von Samstag früh hätte sie auch auf Dauer behalten können, aber das Leben ist ja nun mal kein Wunschkonzert...;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#37
Ich kündige jetzt schon mal an das Mundi ab morgen vermutlich wieder Flitzekacke haben wird - der Arschi hat, als ich ca. 1 Minute im Keller war um die Waschmaschine anzustellen, den Margarinepott von der Arbeitsfläche geklaut und ungefähr die Hälfte aufgelutscht...:rolleyes:
 
Oben