• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Die kleine Rotznase....

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
is grade sehr auf Stunk aus. Scheinbar isser jetzt angekommen und sucht seinen Platz im Rudel. Außer mir wird jeder angestänkert von dem Pubertier...

Jetzt isser erstmal vom Sofa auf den Boden umgezogen. Da darf er auch nur noch mit Einladung rauf. Aber sein Schlafschaf liegt vor der Heizung, er soll ja net leben müssen wie ein Hund

Plötzlich ist man wesentlich freundlicher. Was nicht heißt, dass er hier net genervt knurrend seine Runden in der Küche dreht, während alle anderen auf dem Sofa sitzen und ihn mitm Arsch nicht anschauen.

Net mal der Muggel wollte mit ihm streiten
Und an den Kater traut er sich nicht ran weil er größer is...

Wir müssen nur bei Sam aufpassen, dass der nicbt untergebuttert wird.
 

Nelle

Dreifachmutti
#2
Au, ha. Da habe ich mir ja auch so ein Konzentrat ins Haus geholt....
Nachdem es die ersten Tage gut, beim Gassigehen geklappt hat und mein Öttchen ausserhalb des Grundstückes,
nur gezittert hat (hier ist es zur Zeit, bis zu -10 Grad kalt), belle er gestern Jeden an, den er sieht. Besuch wird auch angebellt,
geht aber wenn ich ihn auf den Arm nehme und er sich beruhigt hat.
Wie alt ist Dein Sunny und wo kommt er her ?
Mein Öttchen wurde von der Strasse aufgegriffen, landete im russischen Tierheim, wanderte dann dort auf eine Pflegestelle,
bevor er nach Deutschland auf eine Pflegestelle kam.
Mit Geduld und Liebe machen wir ganz sicher, aus den verunsicherten, kleinen Lebewesen, passabele Hunde !
Glückwunsch und weiterhin viel Spass.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
Sunny ist ca. 1 1/2 und kommt aus nem privaten Tierheim in Ungarn. Viel weiß man über ihn leider nicht. Aber er ist ein soooooo lieber, toller, süßer Kerl. Noch unsicher im Alltag wird aber auch besser. Solang man selbst nicht hektisch wird klappt es soweit gut. Er is ja auch erst seit September da, da is noch gaaaanz viel Zeit zum Lernen.
 
Oben