Die Maus im Büro

#1
heute morgen stellte ich fest, das unser Freigänger Herr Krause eine Maus in der Nacht mit rein gebracht hat. Sie lebte noch und das war klasse, denn nicht nur Herr Krause, sondern auch Sammy und Gustav hatten spass daran die Maus zu jagen. Leider war sie so schnell das ich sie nicht fassen konnte und raus setzen, das gelang mir erst nach einer halben Stunde.
 

Anhänge

kblix

Well-Known Member
#2
Ich konnte ja heute morgen schon diese Bilder bestaunen :D bin leider nur noch nicht zum Antworten gekommen :eek:

Christine benutze mal diesen link hier, wenn du 1-10 Bild/er damit höchlädst bekommst du ein Imagecode angezeigt, den musst du in deinen Kommentar kopieren

http://picr.de/index.html

Sammy und Gustav im Schnee möchte ich auch gern sehen, zeig doch mal
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#4
das ist ja mal ein geniales Bild............................................hatte heute morgen ein winzig kleines Mäusebeinchen mit....na ja sorry:eek: Innereien dran hängen vor meinem Balkon liegen:mad:



 
#13
warum sollte ich, sie haben hier soviel spannende Dinge, Säulen die mit Teppichboden bezogen sind und bis zur Decke gehen, ein große Kratzlandschaft bei mir im Büro und eine oben bei meiner Kollegin auf der Empore.
260 m² Fläche ganz viele Fenster und Natur pur, da braucht man nicht auszubrechen da kann man auch so viel spass zu haben.
 

Anhänge

Oben