Dieses dicke Bärchen..............

#1
...........................


... muß morgen leider schon wieder zum Doc....
Er hat sich ne Granne oder sowas in die Schnute gerammt und läuft seit wir aus Berlin zurück sind, fast nur noch im Passgang und quält sich.... Rücken ist ja okay... bleiben wohl nur die vermaledeiten Hüften....
Na morgen weiß ich mehr.....
Wer ein paar Daumen übrig hat...............

Liebe Grüße Donna
 

Prada

Fussel-Oma
#4
claro thup hier wird alles gedrückt! :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
 
#8
Vielen Dank Euch allen...

Naja Tine, wird gutgehen bei der Vorgeschichte.... man kann ja nur versuchen die Beschwerden einzudämmen.... heilen kann man ja hier nix mehr...
Ich hoffe unsere Ärztin hat noch ne gute Idee.... aufs Sofa hüpfen kann er dank der Anabolika Spritzen noch gut.... aber beim Laufen eiert er rum, echt unschön.....

Liebe Grüße Donna
 
#13
Wir sind zurück mit einer Sch......... Diagnose..........

Der Dünndarm arbeitet nicht richtig und ist dadurch gwandert..... das kann man beheben...

Das Furunkel wird erstmal gesalbt, wenn das nix nützt, kann man es wegschneiden...

Eine Bandscheibe hat sich total gesprengt.... da kann man nix machen....

Da diese Bandscheibe in der Nähe des Dünndarms sitzt kann nicht genau sagen ,was den Schmerz ausmacht.... Aber das es vom Darm kommt ist eher unwahrschenlich......
In 14 Tagen ist Kontrolltermin....

Traurige Grüße Donna
 

Prada

Fussel-Oma
#14
so eine Sch....Diagnose wollte ich fürs Daumendrücken nicht lesen:rolleyes::knuddel: :kleeblatt: Gute Besserung, ich drücke weiter;-)
 
#17
Ach nö S2

Umarme das Bärchen mal von mir und einen dicken Knuddler auch für Dich. So ein Sch.....

Wünsche dem dicken Bärchen auch gute Besserung.
 
Oben