Djambooooooo :o) (der EX-Smacks)

N

Nanette

Guest
#5
AW: smacks...

DAs freut mich Bettina!!!
Das ihr eine schöne Zeit habt und er dann das perfekte Zuhause findet...

Lieben Gruß, Nanette
 
#6
AW: smacks...

leute, ihr glaubt gar nicht, wie nervös ich bin...
morgen früh 10 uhr ist übergabetermin!
auch einen neuen namen weiss ich inzwischen (sandra, spring mir nicht an den kopf ;) - ich weiss, dass man pflegis normalerweise nicht umtaufen darf, aber "smacks" geht nun einfach gar nicht... chokapik, der bruder von smacks, wurde ja bei seiner pflegefamilie auch von seinem kinder-frühstücksmüesli-namen befreit und heisst jetzt gismo :D )
 

Prada

Fussel-Oma
#9
AW: smacks...

ich finde den Namen ebenso coooooooool! Man kann ihn sogar zweisilbig aussprechen: smääääääääähääääääääääääääks :D:D:D:D
Ha, es wird ja ein richtiger Bildersonntag. Zuerst Chiara und nachher noch smäääääääähäääääääääääks:D:D:D:D
 
M

Mokway

Guest
#11
AW: smacks...

bettina du kannst ihn nennen wie du willst.
paule, emil, hans, peter, ralf ......

den kontakt lass ich auf derHP auf dich umschreiben.
ok?
grüßle sandra
 
M

Mokway

Guest
#13
AW: smacks...

ich hab gestern gizmo kenenlernen dürfen.
das ist mal einer knuffiger kerl.
erst wirst du angebellt, dann nach einer kurzen weile kommt er zum knuddeln ;-))
 
#17
AW: smacks...

leute, ich liebe meine hunde!!!!!! :D :D :D
eigentlich hatte ich ja vor, djambo im auto zu lassen, die anderen einzuladen und erst mal spazieren zu gehen...

aber...mein sohn und sein freund waren gerade vor dem haus, als ich ankam, und auch meine nachbarin kam schnell herüber...
ich also djambo ausgeladen und mal rein in die therapie mit ihm...
dann hab ich staffelweise die hunde dazu gelassen (dort ist sind 70m2 platz) - kein problem!!!

seitehr toben die 5 miteinander(nur libby hält sich da raus ;) ) und der kleine lernt langsam die hierarchie im rudel kennen...aber alles anständig und cool!
ich könnt sie alle küssen (und tu's auch :D )
 

Finja

Toblerönchen
#18
AW: smacks...

....ja Bettina, hast Du was anderes von ihnen erwartet, sind ja schliesslich Deine Hunde.....:eek: Finde es auch total genial, dass Dein Rudel so souverän mit dem Buben umgehen....:kuss:...auch von mir ein Knutscher an Deine Nasen....
 
Oben