Drei Hunde ohne Chancen??

#1
Ich stell es mal rein, Schwabenschlunzi hat den Text geschrieben, sie war in Figueres und hat wieder viele schlimme Sachen gesehen :(

Wir haben drei ganz dringende Notfälle mit starker Räude im Tierheim Figueres sitzen.

Ich hatte die drei Kleinen in Ihrem Zwinger entdeckt. Sie haben eine Chance geheilt zu werden, aber leider sind die Umstände und Gegebenheiten nicht ausreichend um die Drei zu behandeln bzw. zu heilen.
Birgit hat mit Marty dem zuständigen Tierarzt in Figueres nochmals gesprochen, dies teilte Sie mir heute mit......

....habe gerade mit Marty gesprochen. Er sagt, in einer sterileren Umgebung wären sie heilbar. Aber sie haben die Räude schon zu 100% am ganzen Körper und das würde Zeit brauchen. Wenn Interresse besteht, sie in Dt. zu heilen, könnten sie reisen. Er guckt sie sich morgen nochmal an.



Anbei habe ich Euch Bilder von den Dreien angehängt.

Wir suchen Adoptanten / PS, die die Kosten der Behandlung größtenteils mittragen. Sie haben die Möglichkeit Anfang Oktober ausreisen zu können. Diesbzüglich müssen Sie vorbereitet werden (Impfungen ect.)
Bitte verteilt dies weitläufig, Sie sollten schnell richtig behandelt werden.




hab leider nur von zwei Hunden ein Bild.

 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#2
Kann ich mal genauere Infos haben bzw. wer auch
Ansprechpartner für die Hunde ist?
Vielleicht auch paar größere Fotos, wo man die
Kleinen besser erkennen kann?
 
#3
Hallo Silvi, ich muss Edina mal fragen wegen besseren Fotos.
Ansprechpartner ist der TSS, dort am Besten Edina, ich schick Dir per PN die Email von ihr, sie ist hier im Forum die Schwabenschlunzi aber nur selten online.
 
Oben