• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
Befund ist da!
In dem amputierten Zeh sind keine Tumorzellen gefunden worden!!
Auch Leishmanien wurden nicht gefunden, somit ist es auch recht unwahrscheinlich das es von einem Leishschub gekommen sein wird.

Heute 1. Tag ganz ohne Verband!! Stunden weise haben wir ihn schon abgelassen, aber ab heute ganz ohne!
Er benutzt die Pfote auch schon! Moritz ist so ein prima Patient und trotzdem ist mein Bedarf an Sorgen und Pflege nach OPś bei ihm völlig ausgeschöpft..... Er soll jetzt einfach nur noch stabil bleiben und dabei sein!
 

Biggee

Braves Mädchen
Das hört sich doch richtig gut an. Aber verstehen kann ich dich total und wünsche euch ein langes stabil bleiben.

Wenn es nicht an Leish oder Tumor lag, warum konnte das dann mit dem Zeh passieren, was sagt der TA? Ist für mich nicht schlüssig...gibts da ne erklärung oder ist das wieder sowas wie man weiß es eben nicht?
 
Gefällt mir: Alma

Alma

Die Fluffige
Das hört sich doch richtig gut an. Aber verstehen kann ich dich total und wünsche euch ein langes stabil bleiben.

Wenn es nicht an Leish oder Tumor lag, warum konnte das dann mit dem Zeh passieren, was sagt der TA? Ist für mich nicht schlüssig...gibts da ne erklärung oder ist das wieder sowas wie man weiß es eben nicht?
Genau habe ich es auch nicht verstanden....
Ich habe es so verstanden das die Kralle ja entzündet war und trotz AB nicht abgeheilt ist. Würde ein Röntgenbild gemacht auf dem zu sehen war das der Knochen in Mitleidenschaft gezogen war. Aufgrund seiner Vorgeschichte und sein Alter haben wir dann entschieden nicht nur die Kralle sonder die komplette Zehe abzunehmen. Denke es waren hartnäckige, böse Bakterien die da gewütet haben.
So hab ich das jetzt verstanden.
 
Oben