• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
#10
Erst dachte ich ja auch er sei schlapp vom WE, aber ab Mittwoch nicht mehr!
Er ist nur am schlafen, tottet hinter mir beim Gassi gehen her.
Ist kaum an was interessiert und dann hat er ja diese krustige Stelle am Ohr :(
Er war einfach nicht mehr mein MiniMann und schon gar nicht mehr Herr Fröhlich :(

Leichte Anämie, der TP Wert ist über 120mg, also nicht mehr meßbar und EOS ist recht niedrig.
Hoffe das Freitag schon mehr Werte kommen!!

Wir sollten auch gleich heute mit Allo anfangen!
 
#12
wenn es wirklich Leish ist ist es zwar Sch.... aber davon geht die Welt nicht unter und Fr. Dr. Nicole kann dir bestimmt ganz viele Tipps geben (India hat ab heute auch wieder ihre Allo-Kur gestartet:rolleyes:) hat Moritz irgendwelche Anzeichen wie z.B. Gewichtsabnahme oder Husten o.ä.?
Tschuldigung, habs jetzt gelesen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finja

Toblerönchen
#13
Erst dachte ich ja auch er sei schlapp vom WE, aber ab Mittwoch nicht mehr!
Er ist nur am schlafen, tottet hinter mir beim Gassi gehen her.
Ist kaum an was interessiert und dann hat er ja diese krustige Stelle am Ohr :(
Er war einfach nicht mehr mein MiniMann und schon gar nicht mehr Herr Fröhlich :(

Leichte Anämie, der TP Wert ist über 120mg, also nicht mehr meßbar und EOS ist recht niedrig.
Hoffe das Freitag schon mehr Werte kommen!!

Wir sollten auch gleich heute mit Allo anfangen!
Wieviel mg Allo gibst Du ihm...? Schön dran denken purinarm ernähren und alle 12 Std. Medi geben.
 

Alma

Die Fluffige
#14
100 Allo 2xtägl.
Unsere Uhrzeit ist halb acht und ja!!
Klar denk ich an Purinarm!
Mutti hab ich auch schon geimpft und ich vertrau ihr da mal das sie es auch umsetzt!!
Wenn es um die Gesundheit geht kann ich mich eigentlich auf sie verlassen!
 

Alma

Die Fluffige
#15
Ist wohl ein Vorteil das es bei ihm dann ohne großen Schub diagnostiziert wurde!!
Ich war zumindest nicht groß geschockt als die Befürchtung ausgesprochen wurde!

Na Margrit hab mir sagen lassen, dass man bei dir auch den einen oder anderen Tipp bzgl. Leish bekommen kann ;-)
 

Nelle

Dreifachmutti
#16
:pudel: gut, dass Du die Symtome kennst und gleich gezielt danach untersucht wurden konnte.

Bei Fragen diesbezügl. wende ich mich an Dr. Prada oder Dr. Finja.
Die TÄ in unserer Gegend sind immer ganz dankbar für den einen oder anderen Hinweis und geben uns immer die entsprechenden Rezepte od. Med. die uns von Margrit oder Nicole nahegelegt wurden.

:love: für Margrit und für :love: Nicole,- schon mal von Beatle !

Für Moritz :kleeblatt: dass er bald wieder Herr Lustig sein kann.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#20
Ach Sabine, das ist doof und ich kann dir leider keine helfenden Tipps geben. Dafür sind ja die Alloexpertinnen hier.

Ich kann dir und dem Moritz nur alles gute wünschen und dass ihr diese Sache gut in den Griff bekommt.

Liebe Grüße
Karin:knuddel::kuss::kleeblatt:
 
Oben