farben der oberfläche

#1
gibt es eigentlich eine möglichkeit für die admins/mods, andere farben für die oberfläche einzurichten? dieses braun-rosa finde ich ehrlich gesagt entsetzlich, und in der blauen version scheint ja einiges nicht zu funktionieren...
sorry, will nicht motzen und kann mich gerne auch in geduld fassen - ich wollte nur mal wissen, ob grundsätzlich die möglichkeit besteht, oder ob ich mich an die jetzigen farben einfach gewöhnen muss...
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
Lach Grundsätzlich ist es möglich

Die blaue Version wird irgendwann noch gefixed.
Jetzt hat sich Fabi die Mühe gemacht das ganze so zu verändern das es nicht wie im alten Forum aussieht und schon ist es wieder nix

Ob wir noch einen drittes Oberflächen Template einführen weis ich jetzt noch nicht, wenn die Mehrheit es wünscht müsste man mal schauen was genehm wäre.


Gunnar
 
V

Vivid

Guest
#3
Gunnar,
Fabi hat das superklasse gemacht, es ist wirklich ganz super,
er kann doch nix dafür wenn manchen die Farbe Rosa nicht gefällt,
gehöre ja leider auch dazu.

Hab ja schon irgendwo geschrieben, das wenn die wichtigen Sachen geklärt sind und gaaaanz viel Zeit für so Pillepalle kram ist, das man im Blauen noch den danke Knopf einführt.

Ich kann gut damit leben, bleibe blau, und wenn ich was dringent brauche wechsle ich grad zu rosa

Danke für das tolle forum hier

:niceday:
 
#6
Ich mag die Farbtöne!!!!!!!!!!!! Frisch, die Schrift sehr gut lesbar (sogar wenn die Brille daneben liegt), noch einmal ICH MAG DIE FARBTÖNE!!!!!!!!!!!!!
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#7
Die Farben sind ja nur der Rahmen, ist also schon OK.
Wenn ich wählen dürfte würde ich wieder Orangetöne nehmen (Da passen meine "Claudia mit Pflegehund" Bilder so gut dazu ;-) und es ist eine so positive hoffnungsvolle Farbe.
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#12
Wer hier irgendwo Rosa **wuärgh* sieht, der möge sich einen neuen Monitor kaufen :). Auf meinen 2 getesteten Monitoren hier ist jedenfalls nix rosa..

Ansonsten orientieren sich die Farben halt am obigen Logo. Wens nervt, der kann gerne den Standard Style nehmen, danke button geht da nun auch.
Oder eben nochmal einen bauen, aber ich glaube per öffentlicher Diskussion einen Style zu finden, den alle gut finden ist ein recht aussichtsloses Unterfangen, Geschmäcker sind bekantlich verschieden.

Gruß Fabi,
 
T

Twinkle

Guest
#14
Warum können wir denn nicht die Farben aus dem "Übergangsforum" übernehmen?
Die passen so gut zum Banner...:eek:k:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#20
Och Leute, die reissen sich den Ar... auf und es läuft wieder fast alles. Und rosa seh ich auch nicht. Sondern blaas fleischfarbenmetallicbraun gefärbt. :p:pDirk
 
Oben