farben der oberfläche

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#21
Kuckt doch mal was oben steht: WUNSCHBOX
Wünschen darf man doch, oder nicht? Ob man es bekommt ist dann wieder eine andere Sache. Ich werd mich auch an diese Farbe gewöhnen:)
 

geronimo

Männerbeauftragter
#22
Natürlich darf man sich Alles wünschen, aber gut Ding braucht einfach Weile und ich ich als Internetrottel oder DAU weiss nicht mal wieviel Arbeit das wirklich ist. Dirk
 
V

Vivid

Guest
#25
Ich finde es saugut, das es jetzt im blauen, schon einen Dankebutton gibt, hätte bei so vielen wichtigeren dingen gar net so schnell damit gerechnet,

ansonsten hätte ich halt schnell gewechselt, in das ROSAtonfarbene Forum, wäre auch gegangen, aber so ist es doch perfekt

hi hi vielleicht meldest sich noch die grüne, oder lila Fraktion(schnell duck und wesch)
obwohl orange passt schon zu meiner Siggi, aber dann ohne grau(zwinker)

Aua ich war net schnell genug:D
 
#28
@dirk..........guck ma, wir sind frauen und wer frauen kennt, der weiß, die gehen mit der mode und da die modeschöpfer das wissen, entwerfen sie alles in x farben *fg* damit für jeden was dabei ist *lol*


und ich glaube auch, dass ne öffentliche farbdiskussion zu keinem ergebnis führt *lach*, aber sie bringt einem viele ideen :itchy:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#29
Habe das mit den anderen Farben im Hinterkopf, wir werden später versuchen was ähnliches wie im Zwischen Forum zu installieren


Nur das hat im im Moment keine Priorität, ist aber nicht vergessen


Nur mit drei Styles ist dann wirklich gut, denn für jeden sein farb Geschmack etwas zu kreieren ist nicht möglich
 
Oben