Flipa´s Nierenwerte...

lucky

Bahnhofsvorsteherin
Anja und Flipa werden wissen wann diese Zeit ist. Da bin ich mir ganz sicher.

Mein TA hat mir damals gesagt, dass ein Nierenversagen keine Schmerzen verursacht (wenn keine weiteren Organsachen dazu kommen und es keine Nierenentzündung ist). Man ist müde und will nichts mehr fressen und trinken, aber keine Schmerzen. Man verlöscht wie eine Kerze.

Mich hat dies sehr beruhigt. So war der Zeitpunkt "Schüss zu sagen" nur von meiner Arielle und mir abhängig.

Und plötzlich war dieser Punkt da und wir beide wussten:

Jetzt !!!

Es war gut diesen Tag noch zu haben ohne Hoffen und Bitten, einfach nur um mit der Gewissheit "Du gehst heute" und "Ich geh heute" Abschied zu nehmen.
Ich habe meinen Mann ohne Abschied verloren, es war schrecklich für mich und war unendlich dankbar bei meiner kleinen Arielle bewusst Abschied nehmen zu können.

Ihr lange in die Augen zu sehen, mit ihr die einzelnen Phasen ihres Lebens durch zu gehen, ja, ich habe auch gelacht dabei, wenn ich mich an lustige Dinge erinnert habe und sie ihm Arm zu halten um mir später immer wieder dieses Gefühl hervorrufen zu können und ihr den Übergang zu erleichtern.

Anja und Flipa ich bin in Gedanken bei Euch!
 
Anja und Flipa werden wissen wann diese Zeit ist. Da bin ich mir ganz sicher.

Mein TA hat mir damals gesagt, dass ein Nierenversagen keine Schmerzen verursacht (wenn keine weiteren Organsachen dazu kommen und es keine Nierenentzündung ist). Man ist müde und will nichts mehr fressen und trinken, aber keine Schmerzen. Man verlöscht wie eine Kerze.

Mich hat dies sehr beruhigt. So war der Zeitpunkt "Schüss zu sagen" nur von meiner Arielle und mir abhängig.

Und plötzlich war dieser Punkt da und wir beide wussten:

Jetzt !!!

Es war gut diesen Tag noch zu haben ohne Hoffen und Bitten, einfach nur um mit der Gewissheit "Du gehst heute" und "Ich geh heute" Abschied zu nehmen.
Ich habe meinen Mann ohne Abschied verloren, es war schrecklich für mich und war unendlich dankbar bei meiner kleinen Arielle bewusst Abschied nehmen zu können.

Ihr lange in die Augen zu sehen, mit ihr die einzelnen Phasen ihres Lebens durch zu gehen, ja, ich habe auch gelacht dabei, wenn ich mich an lustige Dinge erinnert habe und sie ihm Arm zu halten um mir später immer wieder dieses Gefühl hervorrufen zu können und ihr den Übergang zu erleichtern.

Anja und Flipa ich bin in Gedanken bei Euch!
das ist so ein schöner trauriger text
ich hoffe wenn die zeit für flipa gekommen ist
wird der abschied auch so schön
wie du ihn beschrieben hast

denk echt oft an dich und die kleine
ich hoffe sehr das ich mich morgen nochmal von ihr verabschieden kann
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Liebe Anja,

ich weiß, dass jetzt eine schwere Zeit auf dich zukommt. Keine Worte des Trostes werden dir helfen, aber es dir vielleicht erleichtern.
So oft habe ich an die Flipa gedacht und natürlich auch an dich.
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, weil ich so weinen muss. Aber ich schicke dir alles an Kraft, was ich zusammen bekomme.

Herzliche und traurige Grüße
Karin
 
Da Anja grad weder Kopf, Nerven noch Zeit hierfür hat: Flipa geht es schlecht, sie ist schon sehr schwach.
Aber Anja weiss, dass viele hier an sie denken und bei ihr sind...
 
5.6.2011

Flipa gefällt mir nicht...seit Tagen frisst sie wieder sehr schlecht bis gar nicht...
trinken ist aber ok!

die Fotos sind vom Mittwoch, die besagte Freundin war noch mal hier zum Fotografieren:











man kann jetzt sehr deutlich die Rippen sehen...das Fell verändert sich...sie schläft fast den ganzen Tag...

ich glaube, die Hitze macht ihr sehr zu schaffen... :(
:weinen::weinen::weinen:
 
M

Michie

Guest
Ich drücke euch auch alle, euch Regenbogenbrückenhinterbliebenen :knuddel:.

Ich fühle auch mit euch, bei mir kommt es auch jedesmal alles wieder hoch. Ich bewundere euch so dafür, dass ihr euch Fotos anschauen könnt von euren Lieben. Ich konnte es lange Zeit nicht und auch jetzt fällt es mir an manchen Tagen schwer. Dabei sehe ich meine beiden doch täglich vor meinem inneren Auge, aber das ist was anderes...
 
Oben