FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

#41
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

30 er Zone... das kenne die Leute bei uns auch nicht. Habe schon immer Angst wenn die Haustür auf ist und die Hunde rausgehen... denn bei uns rasen die nur so vorbei ;(- auch wenn auf beiden seiten autos stehen.
 
S

SpiriFlipa

Guest
#42
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

30 er Zone... das kenne die Leute bei uns auch nicht. Habe schon immer Angst wenn die Haustür auf ist und die Hunde rausgehen... denn bei uns rasen die nur so vorbei ;(- auch wenn auf beiden seiten autos stehen.

hier geht es zwar, aber erstens ist die hauptstraße ja nicht SOOO weit und zweitens kann ich so schlecht über zäune klettern :eek::D
 
#43
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Habs endlich gefunden;)
die machen erst am 3.4 auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
#45
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Genau, und das ihr euch bloß alles ganz genau anguckt:D und natürlich berichtet MIT BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
B

Blake

Guest
#46
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

@ Magrit
Aufgrund deines Posts habe ich da nochmal genauer geschaut :D Danke dafür. Sonst wäre es sicherlich schief gelaufen :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#47
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

aaalso, wie wäre es, wenn wir hin fahren, aber etwas später als geplant, dort eine HuRu drehen (in der Nähe)

und dann so gegen 14h zur Eröffnung dabei sind?!

vllt so gegen 11h hier losfahen, kaffee und waaser mitnehmen, sehen, wo man eine Runde dreht ....

etwas obst oä fü die fahrt kann man ja mitnehmen, den rest dann dort :D
 
B

Blake

Guest
#48
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

von mir aus können wir auch ruhig etwas später losfahren... aber das gelände sollten wir uns trotzdem mal anschauen. müssen ja auch nicht solange dableiben :D

was für obst esse ihr denn gleich nochmal? :D nicht, das ich was falsches kaufe ;).. kaffee und wasser bringt ihr mit??
 
S

SpiriFlipa

Guest
#49
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

ich fahre morgen einkaufen (jetzt muss ich !!!)

wir werden kaffee, wasser und was für "unterwegs" mitbringen
denke, dass wir so kurz nach 11h hier losfahren und dann bei dir rum kommen...

Obst: bananen,äpfel, kiwi, erdbeeren :D
 
B

Blake

Guest
#50
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

alles klar.. dann werd ich kurz nach 11 rauskommen. solange dauert das ja nicht von euch zu mir :D

oki ^^ dann werd ich das mal morgen besorgen.
 
#51
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

So, Leute, das Wetter ist ja einfach nur toll und sicherlich sind die Hunde total kaputt geflitzt. Wie sieht es bei euch aus, auch kaputt? Habt ihr hoffentlich Bilder gemacht? :hoere:
 
B

Blake

Guest
#52
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Also Blake wäre sicherlich noch gerne dort geblieben. Er liegt zwar im Flur und döst, aber ich glaub nicht, dass er kaputt ist :D
Wir sind so um 11 Uhr aufgebrochen und ich bin jetzt vor ein paar Minuten nach Hause gekommen... Immerhin haben wir noch einen "kurzen" Zwischenstopp bei Claudia gemacht.

Ich find das Gelände gar nicht so schlecht und Blake hat sich sehr über den Schnee gefreut, der da oben noch zum Teil liegt :D Ich find man kann da ruhig öfters mal hin, um auch jagenden Hunden Freilauf zu gewähren.

Sozusagen war es ein rundum gelungener Tag ^^ Aber jetzt mach ich erstmal für mich und Blake was zu futtern. Fotos kommen sicherlich einige. Einer der Veranstalter ist hier im Forum ja auch angemeldet... Anja und Anke haben auch Fotos gemacht, die sie hier sicherlich noch vorstellen werden.
 
B

Blake

Guest
#54
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

*lol* Ich glaub, der ist gar nicht hier angemeldet :confused:.. Aber da kann euch Anja sicherlich weiterhelfen. Sorry, wenn ich da verhauen habe
 
S

SpiriFlipa

Guest
#55
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

doch. er sagte, er ist hier angemeldet

er heißt
"hundefreund" und nanette hatte kontakt mit ihm!

also, margrit, setz dich in dein auto und fahr nach wildemann, es ist richtig supe!!!!!

fotos kommen auch baldigst :D
 
#56
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Im Prinzip gern, Anja, nur für den täglichen Auslauf ist es ein wenig zu weit. Aber für ein Treffen wären wir dabei, wie bereits geschrieben:D
 
B

Blake

Guest
#57
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Ich hab hier keinen Hundefreund gefunden. Aber dann lag ich wenigstens nicht verkehrt :D ... Aber im HT gibt es einen Hundefreund :confused: Aber vllt meldet er sich ja noch an, wenn er es noch nicht ist.

Ich wär defintiv bei nem Treffen dabei. Ist wirklich supi dort :)
 
B

Blake

Guest
#60
AW: FREILAUF in der Leinenpflichtzeit ;-)

Aber nicht zwischen Sonntag und Mittwoch :D Ansonsten bin ich da recht flexibel
 
Oben