Garfield

Bea

Wichtel-Fred
#1
Garfield
Kater, 3 Jahre

Hier kommt Garfield, ein lieber Kater, der in den Umkleidekabinen einer Pharma-Firma entdeckt wurde. Die Arbeiter haben uns angerufen, damit wir ihn abholen... und so ist er bei uns gelandet! Aber im Tierheim gibt es keinen Platz für Katzen und zum Glück haben wir eine Pflegestelle für ihn gefunden. Garfield wollte gerne mit uns kommen! Sicher hat man ihn auch ausgesetzt, weil er sehr an uns Menschen gewöhnt ist. Garfield ist total verträglich und verschmust! In seiner Pflegestelle gibt es Kinder und eine Katze und er versteht sich mit allen prima. In dieser Wohnung benutzt er das Katzenklo und ist total problemlos. Seine Tests sind negativ und er ist schon kastriert und reisefertig.
Hoffentlich findet er auch eine ganz tolle Familie für immer!


:sofa::sofa::sofa::sofa::sofa::lachen2:
Garfield aus Barcelona !
Er landet am Sonntag in D´dorf und zieht bei uns ein.
Ich bin so glücklich.
 

Anhänge

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Garfield

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

tolle Zeichnung, hoffe er wird auch so dick und fett, wie DER Garfield, ich liebe diese großen, kräftigen Kerlchen ! :D
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: Garfield

Wow der ist ja wunderschön! *staun* Tolle Farbe, schöne Zeichung - und diese Auuuuugen....

Na ich wünsch euch viel Glück mit dem Buben! Und Biiiilder nicht vergessen! :D
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
AW: Garfield

Ich wollte ja unbedingt einen weißen Kater, hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Dann hatte ich viele Angebote :D ....tja und dann sah ich Garfields Foto, er hat mir direkt in die Seele geschaut.
Noch 3 x schlafen dann isser da......und ich wollte doch nie einen Roten:mad:
Hoffentlich lassen die span. Leute ihn nicht mehr raus, hab richtig Schiss er könnte den Flug verpassen. Auf Hunde haben sie ihn gestern getestet, scheint zu klappen .

Jetzt brauch ich mal viele Namensvorschläge, viell. irgendwas was man mit rot assoziieren könnte.
Meine Jungs hätten gerne was Tony Montanamäßiges und mein Mann hätt gerne JUPP :schmoll: und ich find ROCCO ganz nett.

Also, wenn euch was Gutes einfällt her damit.
 

Anhänge

Bea

Wichtel-Fred
#11
AW: Garfield

:love2:
sooooooooooo, Sonntag früh isser nun angekommen, einfach süß
Den Flug hat er prima überstanden, obwohl die Kiste sehr klein war. Egal, da muss er ja nie wieder hinein


Garfield oder Rocco, wir wissen noch nicht so genau wie wir ihn nennen weden. Manchmal hört er auf Garfield, kann aber sein das ich es mir einbilde.

Zora hat sich erschreckt, als er am Sonntag hinter ihr stand. Sie ping zu pullern an, der Urin versaute die halbe Küche :hmpf:Sie faucht und zickt rum, ganz wie ich erwartet hatte. Sie versteckt sich und macht auf doof.
Romy heult nur noch wie ein Wolf und möchte am liebsten in uns reinkrabbeln. Sie ist unglaublich eifersüchtig, aber auch neugierig.
Der Kurze hat bestimmt schon mal in einer Familie gelebt, ihn kann nicht erschüttern. Hunde erschrecken ihn auch nicht . Die beiden Tiere werden ausgiebig beobachtet, mit langem Hals verfolgt er ihr Treiben. Er läuft interessiert hinter ihnen her und ich glaub, der Spuk wird schnell vorüber sein.
Er hat bei meinem Sohn im Arm geschlafen, er ist einfach nur lieb und noch recht ruhig:engel: ein kleiner, roter Engel.
 

Anhänge

M

Moni+Dirk

Guest
#14
AW: Garfield

Hallo Bea,
nun bin ich aber platt. Eure beiden Miezen sehen ja fast so aus wie unsere Beiden. Wir haben einen wunderschönen roten TOM und eine bildhübsche dreifarbige MERLE. Beiden hatten vor uns kein Zuhause. TOM wurde wohl ausgesetzt und verfolgte uns bei einem Spaziergang im September 2005 so lange, bis wir in seinen Dienst traten. Und MERLE kam dieses Jahr im April aus dem Tierheim (indirekt - sie war kurze Zeit vermittelt) zu uns.
Leider krieg ich das nicht auf die Reihe, hier Fotos reinzubringen - Du würdest staunen!
Herzlichen Glückwunsch zu Garfield.
Moni + Dirk
 

Bea

Wichtel-Fred
#15
AW: Garfield

Genau, warum darf er den Namen nicht behalten?
Boaaah, ich hab so wenig Zeit für das Forum :schmoll:

Erstmal, ja Margit er heißt GARFIELD, er hört richtig gut drauf und es paßt auch. Allerdings frißt er nichts anderes außer Trockenfutter, Leckerchen kennt er nicht.

Hallo Moni / Dirk, die zwei Katzen sind die perfekte Farbkombination. Zora hat den gleichen Rotton im Fell wie Garfield.
Sie verstehen sich schon recht gut, gehen bisher aber noch respektvoll miteinander um :achwas:
Versucht doch mal Fotos einzustellen. Ich glaub es gibt hier irgendwo ne Anleitung.
 
M

Moni+Dirk

Guest
#16
AW: Garfield

Hallo Bea,
also gut - TOM hat weiße Pfötchen und einen weißen Latz - aber die gleiche Statur wie Garfield. Und unsere Merle ist am Rücken getigert.
Fotos sind in der Galerie - das Einfügen in die Nachricht krieg ich nicht auf die Reihe. Bei mir kommt immer die Eingabeaufforderung "URL" eingeben. Bin ich zu blond für...
Viele Grüße - Moni
 
Oben