gartenagility

B

Blake

Guest
#2
AW: gartenagility

Das sind wirklich klasse Fotos und macht sicherlich nen riesen Spaß bei diesem Wetter.. Da stell ich doch immer wieder fest, dass ich nen Garten brauch :D
 

Biggee

Braves Mädchen
#3
AW: gartenagility

Oh toll ich brauch auch endlich so tolle Geräte. Hab zwar provisorisch letzten sommer wa szusammgebastelt aber das war eher ein Flop.
Tolle Bilder...ich schick euch die Ylana mal vorbei.:p
 
#9
AW: gartenagility

Klasse, Bettina, man sieht sehr gut, wie er auf deine Körpersprache achtet!
Wir haben heute nach der Winterpause endlich einmal wieder "Suchen" (mehrere Gummiigel, Stoffhase, Stoffteddy) gespielt. Es ist wirklich interessant, wo die Wauzis gesucht haben:D Natürlich bei meinen Verstecken von Vorjahr:D

Was ihr immer mit eurem P... habt, ich seh nix;)
 
M

merry

Guest
#10
AW: gartenagility

ahhh toll sieht es aus, wenn ich den ganzen Abi-Krams hinter mich gebracht habe, gehts auch wieder ran :)
sag mal wo hast du denn die Bögen für den Slalom her, oder selbst gemacht?
 
#11
AW: gartenagility

ja, die hab ich selbst gemacht, der schwarze teil ist ganz leichtes plastikrohr (aus dem baumarkt, keine ahnung, wozu das dient), und die halterungen habe ich aus material für handschienen "massgeschneidert"...
 
N

Nanette

Guest
#12
AW: gartenagility

Man Bettina, du hast immer tolle Ideen. Meine Hunde sind ja Geräte-spezialisten, ich bin leider ein Komplettinvalide, ich steh immer nur dumm im weg:eek:

Aber so ein paar Kleinigkeiten werde ich mal nachbastel für den Garten nur so zum Spaß und dann sieht ja keiner, wenn meine Hunde mich angucken: Oh man, aus dem Weg du *****
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#13
AW: gartenagility

Also, 'nen fetten A... seh ich aber auch nicht!!!
Ich seh nur 'nen fleißgen Djambo der Spaß hat!!!
Aber ich seh auch keine Führhand, oder brauchst du das bei ihm nicht? ;)

Das mit den Bögen für den Slalom hast du echt toll gelöst!! Eine Freundin von mir hat sich die Teile aus diesen Schaumstoffteilen, die man eigentlich für Kabel oder so als Abdeckung nimmt, gebaut
 
#14
AW: gartenagility

das mit der führhand stimmt natürlich, aber auf den fotos sieht man immer nur den letzten sprung ;)
djambo hat gerade erst mit agi angefangen - er kann zwar den slalom schon recht gut (auch schon, wenn ich ein paar bögen weglasse), aber das ist so ziemlich das einzige :D
der "profi" ist yuri, vielleicht gibt's von uns auch mal fotos, und ich hoffe, dass man da eine führhand sieht ;)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#15
AW: gartenagility

Ich find es ja immer toll, wenn man mal Bilder davon hat, wenn man mit seinem Wuffel so richtig in Aktion ist. Leider gibt es von mir davon auch zuwenige.
Deshalb freu ich mich schon mal auf Yuri-Bilder :D
 
#16
AW: gartenagility

Bei Prada benötige ich keine Führhand, nur Kommandos und Körpersprache z.B. Schulter o.ä. sie achtet dann mehr auf mich und schießt nicht nach vorn um ihr eigenes Ding zu machen
 
#18
AW: gartenagility

youtube ist am hochladen einer fotosequenz vom heutigen agility-training (das richtige, nicht das im garten ;)) - iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann wird es wohl fertig sein mit laden, dann kannst du ganz, ganz viele führhände sehen, margrit ;)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#19
AW: gartenagility

[OT]Sorry, aber ich muss beim Ausdruck "Führhand" jedesmal grinsen...erinnert es mich doch schwer an einen Dialog in einem meiner deutschen Lieblingsfilme...Führers Hund...Quatsch...Führers Hand...nee..
:D:D

[/OT]
 
D

DonParrot

Guest
#20
AW: gartenagility

Sowas will ich auch für meinen Garten. Nur Schade, dass meine Frau und ich so ca. vier linke Hände haben. Okay, sie ist Linkshänderin...

Aber trotzdem wird das bestimmt nicht so einfach. Doch was soll's? Versuch macht kluch. *g*
 
Oben