gartenagility

M

merry

Guest
#21
AW: gartenagility

ahh ich liebe Gartenagility allerdings geht im Moment alles drunter und drüber, aber in einem Monat ist das Abi vorbei *träller* und die Bilder hier haben mich dazu motiviert meinen Slalom aus der Abstellkammer wieder hervorzukramen und wieder aktiver zu werden :D
 
M

merry

Guest
#23
AW: gartenagility

na klaro ;)

ich habs ja mal sogar ne Zeit lang mit Tinna im Verein gemacht, nachdem ich jahrelang mit Skegla nur so vor mir hergegammelt habe und immer nur so *just for fun*. Mit Tinna wollt ichs dann halt *richtig* machen. Diverse Störfaktoren haben mich dann aber erstmal pausieren lassen :D
sorry for OT :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#24
AW: gartenagility

Ich hab heute auch mal wieder den Slalom und ein paar Hürden aufgebaut.
Leider hatte Candy heute wieder ein Temperament wie eine Schlaftablette und meine Jeans ist wie doof gerutscht:eek:
Aber ich hab trotzdem mal versucht ein bisserl zu Filmen :D:D
Muß das demnächst noch mal probieren :rolleyes:
 
#27
AW: gartenagility

ich glaub ich muss jetzt langsam auch mal aufbauen.
ach tanja, ich find übrigens gar nicht, dass die süße ne schlaftablette ist, du müsstest meinen mal sehen, das ist bei dem dann wachkoma *g*
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#29
AW: gartenagility

Danke Gabi! Das baut mich doch auf!! ;)
In meiner Gruppe ist noch so ein Wachkomapatient :D Und wir bauen uns gegensietig damit auf, wer den heute mal der langsamere von beiden Wuffel ist ;)
Manchmal bin ich echt fix und alle nach einem Parcour, weil ich Candy die ganze Zeit zusabbeln und motivieren muß, dann geht mehr Puste fürs sprechen anstatt fürs Laufen drauf :D
Sie hat es nicht so mit engen Wendungen, aber auf langen Geraden gibt sie richtig Gas!!
 
#30
AW: gartenagility

bei den hunden ist es sicher wie bei den menschen ;O) nicht jeder ist zum leichtathleten geboren ;O)) nicht jeder ein sprinter oder hochspringer


pelle würd als mensch sicher wrestling betreiben *lol* und ich als hund evtl. spürhund sein.
 

Conny

Strickliesel
#31
Erste Versuche im Gartenagility;-))

Gestern ging´s rund in Emil´s Garten....alle alten Knochen wurden getrimmt :D:D:D


Alle mal heeeeerkommen...........und hüüüpfen...




Wie jetzt......... "hüüüüpf"????




Achsoooooooo.........meinste das.......





Hääähhhh?.......



hehe.....zeigs mir doooch nochmal.....:D




soo.........??????



Hmmmmm.....



hüüüpfen....?



jaaaaaaaaaa.......mit Hilfe ist guuuttt..........:D




jiipiieeeehhh



yeaaahhhhhh




Tsss




The next please:D


Komm iiich jetzt dran.....




hüüüüüpfeeennn......Haaaase?????




Haaase kaannn ich guuutttt








Geschafft.......aber Leckerli fallen lassen...mist...




Ach Käfer sind interessanter ......:D
 
#32
AW: gartenagility

conny, die bilder sind zum umfallen! :D - diese gesichtsausdrücke...einfach herrlich! :lachen: am besten gefällt mir natürlich lilian, die süsse...
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#33
AW: gartenagility

Klasse Conny!!!
Ich kann mich Bettina nur anschließen!!
Die Bilder sind absolut genial!! :lachen2::lachen2:
 

Conny

Strickliesel
#34
AW: gartenagility

conny, die bilder sind zum umfallen! :D - diese gesichtsausdrücke...einfach herrlich! :lachen: am besten gefällt mir natürlich lilian, die süsse...
Jaja...die Lilian.....:D

Bei einem Wettbewerb werden wir wohl nie mitmachen............aber auch alte und behinderte Hunde wollen beschäftigt werden;)

Voll ausgepowert:D:D:D.........und glücklich :cool:

 

speedy

Miss Harmonie
#35
AW: gartenagility

OOOOOOOOoooooooooooooohOoooooo wollte Beba etwa unten durch :D:D
Aber dann hats ja doch noch gefunzt :D

Na der Emil wie er schaut :D:D NAJA MANN EBEN :p

Und Lilian *kicher* ich sag da lieber nix
 

Raika

Active Member
#36
AW: gartenagility

ich schmeiss mich grade weg vor lachen, diese Gesichter, einfach köstlich anzuschauen, die Skepsis, weiß Frauchen auch, was sie da von uns will ?????
 
M

merry

Guest
#37
AW: gartenagility

wie vergnügt sie alle aussehen :) toll!! Und die Idee mit dem E-Zaun und dem Spanngurt ist gut :)
 

Prada

Fussel-Oma
#38
AW: gartenagility

Mönsch, Conny, du hast ja richtige Sportkanonen:D deine Hunde warten wenigstens bis sie dran sind (meine machen es alle gleichzeitig):eek:
 

Conny

Strickliesel
#39
AW: gartenagility

wie vergnügt sie alle aussehen :) toll!! Und die Idee mit dem E-Zaun und dem Spanngurt ist gut :)
Danke..... die Idee mit dem Stangen kommt von Bettina:D ........die Spanngurte von uns:eek::D

@Margrit
Die haben nur für die Fotos gewartet.......:lachen:

Heute konnte ich Emil überreden mitzumachen.......so langsam klappt es mit der Meute!
Lilian ist ein wahrer Profi........sind rennt durch mit Drehung und Haaase :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#40
AW: gartenagility



Haaaaase!!!
Und dieser ungläubige Blick von Beba dabei :lachen:
Hach, ich kann die Bilder immer wieder begucken :D

Was auch schön ist und auch für kleinere Hunde geeignet, sind auf den Kopf gedrehte lange Blumenkästen.
Für größere Wuffels kann man damit auch, in einer Reihe geolegt, den Weitsprung machen.
 
Oben