Gelunge Zusammenführung

#1
Hallo Foris.
Ich denke ihr werdet heute ein leichtes Erdbeben gespürt haben, es war kein Erdbeben, es war der Felsbrocken der auf unseren Herzen lag und abgefallen ist.
Wie ihr ja wißt haben wir am Samstag nach langen warten unseren Diego zu uns geholt. Kerstin hatte ihn so viel liebe und zuwendung gegeben und auch die vielen Kumpels waren Diego sehr vertraut.
Dann kamen wir, ein wenig fremd und wenig vertraut. Wir haben uns viel Zeit gelassen um den Kleinen an uns einwenig zu gewöhnen um nicht all zu fremd zu sein.
Zu Hause angekommen, war da Gustav der zwar schnüffelte, doch dann wieder ging und der Digge der seine Ruhe haben wollte.
Heute haben wir uns nach vielen Zweifel und ängsten entschlossen Diego mit Gustav gemeinsam mit auf Arbeit zu nehmen.
Gut das wir das getan haben, die beide liegen seit 9.00 Uhr gekuschelt zusammen und man hört nur immer mal wenn sie sich strecken eine kleines muuuuuuuuuuuu.Gustav hat seine Kopf auf Diegos Bauch und Diego seinen Kopf auf Gustav Rücken. Beiden schlafen total entspannt.S4
S4S4
Ich hatte schon Sorge das Gustav den Tod von seinen geliebten Charly doch noch nicht überwunden hat und vorerst keine neuen Kumpel haben möchte.Jetzt sieht alles wieder ganz vertraut aus.
Kuscheln bis zum Abwinken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#7
ich bin so glücklich darüber das die beiden sich so gut verstehen.
Gustav ist auch ein großer Schmuser wie Diego auch.
Nun kuscheln und schmuseln sie zusammen wie genial.
Stimmt in der weißen Mulle sieht man Diego oft garnicht.
Und Gustav paßt ja auf ihn auf.
 

Anhänge

Oben