Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

A

Andy

Guest
#42
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Da würd ich mal sagen, jetzt haste endlich Zeit deine Kippen zu rauchen, anstatt vom Boden aufzusammeln *g*
Ich warte ja auf die nächste Grippe die mich mal richtig flach legt
Um das aufhören leichter zu machen
Dann kann ich sowieso nicht rauchen und habe die Entgiftung schon hinter mir
Wenn ich dann nicht aufhören kann
kann ich es nie
Nur dank meinen Vierbeinern mit dem ich bei jedem Wetter raus muss werd ich ja nicht krank
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#43
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Wozu gibt es eigentlich HUNDETRAINER, wahrscheinlich fehlt dafür das Geld, aber zum Saufen ist immer Geld da oder wie!!! Wenn man keine Ahnung von Hunden hatt soll man die Finger davon lassen. Ich könnte kotzen und jetzt wird er abgeschoben, und dann kommt der nächste Hund oder was........
Welch zarte Wortwahl, dringt da an meine Augen!!!!!

Bei uns sagt man: Guten Tag, wenn der Bauer in den Stall kommt!
Ein paar nette Worte zur Vorstellung, wer du denn bist, wären für den Anfang ein vielleicht besserer Start gewesen.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#44
#45
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

nun würde mich aber doch mal interessieren, wie's mit dem kleinen denn in seiner neuen ps geht...:confused::confused::confused:
 
G

GalgoEspanol

Guest
#46
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

tja, schade eigentlich jetzt war unser Experte heute schon im Forum aber ausser den kleinen Pöbeleien und der heissen Luft kam sonst nichts. Bei dem Auftritt hätte ich eigentlich etwas mehr Produktivität erwartet ........ :( :( :( :(
Ich weiß meine Worte waren hart, aber ich kann es nicht verstehen auch nur ansatzweise daran zu denken einen Hund schlagen zu wollen! Geht mir halt nicht in den Kopf! ENTSCHULDIGUNG!!!! Auch das mit dem Saufen tut mir leid!!! Werde den Account löschen lassen weil ich für sowas hier auch gar keine Zeit habe! Alles Gute euch allen........
 
S

Sydney

Guest
#48
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Einen Ironie-Befreiten und Nicht-Richtig-Leser hätten wir auch nicht wirklich brauchen können. Mein Gott, was der sonst so alles falsch verstanden hätte bei uns....hach, lustige Vorstellung :D
 
#49
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

:krank: :keule: :mortisha2: :mortisha: :help: :hmpf: :streit: :wut2: :schreien: :panic:
 
T

Twinkle

Guest
#50
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Ich weiß meine Worte waren hart, aber ich kann es nicht verstehen auch nur ansatzweise daran zu denken einen Hund schlagen zu wollen!
Ich hab's nicht nur gedacht sondern auch schon getan......ich böse Tierquälerin..........habe mit Nata Ball gespielt und die olle Hippe meinte, mir den Ball aus der Hand zu reissen.......AUAAAAAAA......da hat sie von mir ne "schallende" Ohrfeige bekommen.......ging ratz-fatz.......beim nächsten mal wäre es vielleicht die Hand meines kleinen Sohnes gewesen!!!
 
A

Andy

Guest
#51
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Hallo
Ich kann lesen, ich lese zwischen den Zeilen!!!!!
Aber ist auch egal! Hast den Hund ja jetzt abgegeben ist für einen Menschen halt der einfachste Weg.


**************
Hüstel ! willste Du Dich tats. auf dieses Niveau begeben??????? :kopfkratz:
Grüßle
DIE Aushilfe
 
A

Andy

Guest
#54
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Noch ängstlich
Lieb brav und spielt mit dem Rüden
Und soll alles ok sein
Bis auf Flecken im Fell die vielleicht von Parasiten kommen könnten
Naja
Bei mir gab es nur kloppe egal wie groß der Gegner war
Und da hat der kleine auch mal den kürzeren gezogen weil die eine oder andere Stelle im Fell nach gewachsen ist
ich habe mir keine Gedanken gemacht aber die neue PS
""drück mal die Daumen das es keine Parasiten sind""
 
A

Andy

Guest
#56
AW: Gibt es Tiere Hunde die um Schläge betteln ?????

Also es sind keine Parasiten
Er ist jetzt mit einem älteren Männchen zusammen
Macht lt Auskunft der PS keinen Mist mehr also nicht mehr soviel wie bei mir
Schläft nachts wieder durch hat die nächste Wurmkur bekommen immer noch keine Toten gefunden
Ich weiß gar nicht mehr die wievielte das ist langsam glaube ich der hat alle tatsächlich ausgekotzt beim ersten Mal
Also kurz und bündig
Vielleicht lag es doch nur an meiner und die dann tatsächlich 3 Wochen vor der Hitze anfängt zu riechen
Komisch ist dann nur das ein 6 Monatiger Rüde das eher riecht als der Rest seiner Kollegen
Aber das habe ich Gestern auch erlebt
Meine spielt 2 ganze Stunden mit 2 rüden die sich gegenseitig besteigen und erst auf dem nach Hause weg haben sie bemerkt das meine heiß ist und am Rad gedreht

Und jetzt hat er richtig Pech und musste von der PS weg weil er zu laut spielt und der Vermieter und die Nachbarn sich beschwert haben :mad:
Traurig finde ich nur das mir keiner bescheid gegeben hat :confused: und mir keiner sagt wo er jetzt ist :mad: nur das ich ihn nach der Hitze von meiner nicht wieder bekomme :mad:
 
Oben