hallo katzenfreunde

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
hallo.
ich hab mich ja gestern hie rim forum angemeldet.jetzt würde mich interessieren wer hier ause rmir auch noch katzen hat.vielleicht sogar mehrere.

natürlich freu ich mich zudem auch über gespräche mit leuten die andere viechis haben

lg

marion
 

Tracy

Active Member
#2
AW: hallo katzenfreunde

Hallo, wilkommen hier!
Also wir haben keine Katze, eine Katze hat uns - und zwar fest im Griff.
Sie ist als Phantom aufgetaucht und innerhalb dreier jahre wurde sie sogar schmusig ;). Grisabella ist eine kleine Karthäuser(mix)dame und ich weiß nicht, ob sie noch eine Zuhause hat, wie alt sie ist... Sie ist auf jeden Fall bereits kastriert gewesen, versteht sich prima mit Tracy und kommt bisher im Straßenverkehr gut zurecht. Und sie ist superhübsch mit grünen Augen und silbernen Rändern an Beinen und Bauch.
Sie zwingt mich zu bester kulinarischer Versorgung, denn schmeckt ihr das Essen nicht, tötet sie eine Meise oder eine kleine Maus.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#3
AW: hallo katzenfreunde

hi andrea
na das is ja dann ein guter grund die mieze seeeehr gut zu füttern.da lob ich mir meine kater die nur in der wohnung leben.da gibt es zum glück keine liebesdienste mit halbtoten oder sogar noch lebendigen liebesgaben.
aber fest im griff haben unsere 3 kater uns auch meist.vermutlich sogar mher als wir es wahr haben wollen.

lg

marion
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: hallo katzenfreunde

Unser Kater wollte nach seinem Urlaub letztes Jahr bei den Schwiegereltern nicht mehr umziehen und da deren Kater 2 Monate vorher gestorben war, wurde er kurzfristig vereinnahmt! :D

Er hat jetzt den Himmel auf Erden mit 2 Rentnern im Ggsatz zu uns, wo er sich die Aufmerksamkeit mit den Hunden teilen musste.

wir haben jetzt ne Kellerkatze, die sich irgendwann vor 3 oder 4 Monaten durch das geöffnete Kellerfenster "reingeschmuggelt" hat. Wir haben sie ab und an gefüttert, anfassen hat sie sich aber leider nicht und die "wohnt" jetzt dort. :D :D :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: hallo katzenfreunde

Huhu Marion,
unsere beiden Monster kennst du ja, naja zumindest den Dicken.
Fluse ist ja mehr so eine Phantomkatze, denn die meisten kenn sie ja nur von Bildern :D
Joschi hat sich mittlerweile Candys Körbchen als Liegewiese auserkoren, da liegt er dann, alle 4re von sich gestreckt.
Ich muß nur mal eine andere decke reinlegen, denn von dem schwarzem Fleece hebt er sich nicht wirklich ab.
Man erkennt ihn nur an den grünen Augen und den Krallen, die aaaaab und zumal über den Rand gucken :D
 
#6
AW: hallo katzenfreunde

Hallo Marion,

zu unserer Familie gehört seit fast 3 Jahren(Sept.) Streuner/Streuni...und auch bei uns ist es so ,das sie sich uns ausgesucht hat und eines Tages als kleines Häufchen Elend bei uns im Garten saß...ganz schnell hat sie all unsere Herzen erobert ...und nur mit ihrem Jagdeifer kann ich mich bis heute nicht anfreunden...

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
AW: hallo katzenfreunde

wir haben 4 katzen (neben den 5 hunden ;) )...
die geschwister shani, noma und pooh werden anfang mai 5 jahre alt. sie sind mit hunden aufgewachsen, und shani ist selbst mehr hund als katze :D . sie schmust liebend gerne mit den hunden, die auch immer alle ausgiebig begrüsst werden müssen (wir zweibeiner sind für sie weniger wichtig...)
noma ist eine richtige zicke, sie duldet mit knapper not noch ihre schwester, alle anderen katzen hasst sie :(
die beiden sehen sich total ähnlich, könnten aber nicht unterschiedlicher sein...
pooh kommt fast nie ins haus, er ist zwar total verschmust, aber einfach eine richtige "bauernhofkatze"...

und dann ist da noch chulo...er ist schon älter und ausserdem von klein an behindert. er hat eine zentrale blindheit auf einem auge und ist auf dem einen ohr taub. das hindert ihn aber nicht an einem ganz normalen leben, er geht halt alles etwas langsamer an...
chulo kam vor 3 jahren mit oscar, dem freund und eistanzpartner meiner tochter zu uns. eigentlich hatte chulo oscars eltern gehört, die sind aber ausgewandert und konnten ihn nicht mitnehmen. so kam er vorübergehend zu oscars schwester, doch dort konnte er nicht raus und wurde zusehends depressiver...
inzwischen hat er sich bei uns super eingelebt - er ist einfach ein richtiger charakterkater :D
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#8
AW: hallo katzenfreunde

Gestatten: die Stubentigerfraktion unseres Zoos:

Louise, Chefkatze


Leopold, Schmusekater und bevorzugterweise In-Fleecepullis-Krabbler:


Paula, eigentlich unsere Wildkatze, hier ausnahmsweise mal daheim:


Ludwig, der Hofnarr:


Marie, die Prinzessin und unsere Tagträumerin:


Inzwischen leider verstorben - Tiger, der alte Landsknecht:
 
G

Gini

Guest
#9
AW: hallo katzenfreunde

So hier meine Stubentiger:

Beim ausgiebigen schmusen


Wenn Paulchen mal mit sich alleine sein will



Paulchen auf Jagd




Shiva warten bis ihr GöGa heim kommt





Das ist Pauline, sie war bei mir zur Pflege und wohnt jetzt in einer tollen neuen Familie, hier im Ort





Pauline kam auch nicht alleine, sie bracht die hier mit:



Vor der ersten Flohbehandlung



Alle sind jetzt in einem tollen zuhause und es geht ihnen gut und ich bis sooooooo froh, dass ich sie los bin, was für ein wilder Haufen war des....
 
A

Andy

Guest
#10
AW: hallo katzenfreunde

:hi4:

ich habe auch noch 6 glaube ich
hatte mal kurz den überblick verloren da waren es 16 und glücklicherweise
haben alle ein schönes zuhause gefunden
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#11
AW: hallo katzenfreunde

hallo
danke für eure lieben einträge.die horde babys in der schüssel sind ja allerliebst.das sind ja ne ganz schöne menge.
zum glück hab ich bei meinen den überblick.es sind 3 :)aber hauptsache den 10 abgegebenen geht es gut.

lg

marion
 
Oben