Hola-Oder wie sagt man in Portugal??

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
So.
Es ist soweit.
Unser kleiner Portugiese kommt zu uns.
Als diesmal nix m it Spanien ;-)

Ohne großes sträuben von meinem Mann haben wir heute entschieden das Merlin bei uns einziehen darf.

Kurzfristig hatte ich noch über einen anderen Namen nachgedacht.
Aber irgend wie past er ja ganz gut zu unserem Kater Azrael ,der nach einem Kater eines Zauberers benannt wurde (Ich fand ja Constantin irgend wie gut,wurde aber abgelehnt )


Allerdings kommt er erst morgen.
Denn heute sind wir auf einer großen Feier eingeladen und kommen wohl spät Heim.
Daher werden wir den kleinen wohl morgen gegen Mittag in sein neues Zuhause holen.
Dann hab ich doch noch mehr ein Auge drauf.


Drückt die Daumen das er sich erst mal einigermaßen mit Herrn Frodo und Azrael versteht.

LG

Marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#6
Gar nix !! :)
Ich hab ihm auch nix versprochen oder sonst irgend was:confused:

Er hat es ganz ruhig aufgenommen das ich den Kater angeschaut habe,und is scheibar auch gerne mit hin um Ihn an zu schauen.
Er hat zwar mal gesagt das 3 Katzen mehr fressen als 2 und das demnächst dann 2 kastriert werden müssen.
Aber mehr wiederstand gab es nicht.
Vor Ort hies es dann es wäre meine Entscheidung :eek:

Daheim meinte er zwar dann was er denn jetzt bekäme un dich sagte Ihm,er könne sich gerne im selben Wert was aussuchen,aber das war Ihm zu wenig.
Er meinte für die bevorstehenden seelischen Qualen etc müsse es schon viel mehr geben.


LG

Marion
 

kblix

Well-Known Member
#8
Daheim meinte er zwar dann was er denn jetzt bekäme un dich sagte Ihm,er könne sich gerne im selben Wert was aussuchen,aber das war Ihm zu wenig.
Er meinte für die bevorstehenden seelischen Qualen etc müsse es schon viel mehr geben.


LG

Marion

und von welchen Qualen spricht er da ? wenn er schon vorher nix dagegen gesagt hat :D dazu sag ich nur Männers/Katers....... S17
 
#9
Herzlichen Glückwunsch zum Namensvetter meines Roten :) Schön dass er kommen darf, ist ein hübscher Kerl und ich drücke die Daumen auf eine gelungene Zusammenführung. thup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#10
Schööööön, das freut mich füür dich, das alles so reibungslos geklappt hat!!!!
Hoffentlich wird es nun wirklich ein Marion-Kater und nicht wieder so ein Stefan-Überläufer!! :D

Habs gerade Dieter erzählt, (er sitzt grad hinter mir) und ihm das Bild gezeigt.
Sagt er: Oh, ein Siam!!!
Ich: :confused::confused::eek::eek::confused::confused:
Er: Jaaaa, da staunste über mein Fachwissen, wa?? :D:D
Ich soll ganz lieb grüßen und er gratuliert euch zum Neuzugang. thup
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#12
Hi
Merlin ist jetzt schon seit fast 2 Stunden bei uns.
Die zwei "alten" sind zwar immer mal im fauchen und brummen.
Aber davon ist Merlin ja überhaupt nicht beeindruckt.
Nach dem er die ganze Wohnung begutachtet hatte,lag er auch schon mit Frauchen zusammen auf dem Sofa.
Bloß wenn ich was arbeite,findet er das doof,weil dan wird er ja nicht beachtet!
Brauch wohl demnächst eine Haushälterin und eine Putze :)

LG

Marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#18
Hi
Göga hat schon ein paar Bilder von dem Zwerg gemacht.
Ich werd Ihm sagen er soll sie mal auf den PC spielen.

Merlin ist echt ein so braver und lieber.
Nur die anderen zwei müssen sich noch etwas einkriegen.

Merlin ist fast immer dabei.
Ebent saß er auch hier auf dem Schreibtisch.
Aber kein Versuch auf die Tastatur zu latschen.
Wenn ich zu IHm sage wir gehen jetzt aus einen Zimmer raus,dann kommt er mit.
Und wenn Ihm gesagt wird er soll runter vom Tisch,tut er das auch!!
Es gibt tatsächlich auch brave Kater,auser natürlich Herrn Frodo :)

LG

Marion
 
Oben