Husten, Krächzen und ein Rundherd

T

Trulla

Guest
#21
Puh..jetzt erstmal ordentlich durchschnaufen und erholen...
Ich drück euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!
 
#22
Ja Margrit.....wenn man es genau nimmt, sind wir nicht recht viel schlauer als vorher - dafür aber 350 Euro ärmer:eek:. Infusionen und AB noch nicht mitgerechnet....

Seit Mittwoch geht es ihm schon besser, zumindest was den Kreislauf betrifft. Da wollte der Gute dann auch keine Infusion mehr anstöpseln lassen:D

Ich bin echt am Überlegen, ob ich die Untersuchung unter Vollnarkose (wegen der Kehlkopflähmung) überhaupt machen lasse. Hab mich mit einer Freundin unterhalten und die meinte, was ich davon hätte, wenn ich weiß, dass ein Teil des Kehlkopfes gelähmt ist......womit sie eigentlich recht hat. Und ich hab total Schiss, dass Ricky mir während des Narkose, oder aufgrund der Narkose wegstirbt.

Gestern hat es vor sich hingedöst und da ist mir wieder so richtig aufgefallen wie alt er aussieht. Ohjeh.....:eek:
 
#24
Und weiter geht`s:eek:

Ricky hat Blut im Urin. Waren heute bei der TÄ und er hat AB bekommen. In der Hoffnung, dass es sich nur um eine Blasenentzündung handelt. Wenn bis in zwei Tagen immer noch Blut da ist, muss Ricky zum Ultraschall der Prostata.
Die TÄ meinte, dass eine Blasenentzündung beim Rüden eher selten ist:confused: Könnt ihr dem zustimmen?
Dann meinte sie noch, dass es sich auch um einen Tumor an der Prostata handeln könnte. Würde wiederum den Rundherd an der Lunge erklären (Metastase).
Ehrlich gesagt hab ich null Plan und geh jetzt erst mal googeln. Mir ist ganz schlecht.....:eek:
 

SPIRI

Plüschmuddi
#25
ja selten...aber zB mein rocky hatte das auch mal...
ich musste ständig mit ihm raus, nicht unbedingt weil er pieseln musste, sondern weil er die kühle luft draußen besser fand...
(glaube ich)

ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung!thupthup
 
#26
Hilfe......die meisten Rüden, die laut Google eine Prostataentzündung haben, sind nicht kastriert. Aber der Rigobert ist schon seit 11 Jahren kastriert.
Und wenn es sich um einen Tumor handeln sollte.......:weinen:
 
Oben