Ich werd bekloppt...

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Ich werd bekloppt...

Das is mir eh viel zu hoch, dass der Herr seinen Hund hergibt, weil seine Tochter so ein Theater macht. Würd ich ja gar net einsehen...

Schon gar net, wenn der Hund so ein kleiner Engel ist...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Ich werd bekloppt...

Wem sagst du das. Bin ja nur froh, dass die Süße net schnell weg muss und dem Herrchen wirklich dran gelegen is, dass sie gut unterkommt.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#6
AW: Ich werd bekloppt...

Ach ist das ein Schatz!!! Wie kann man sowas wieder freiwillig hergeben wollen?
Ich würd mir das von meiner Tochter nicht so schnell ausreden lassen, zumal sie doch eh nur am Wochenende da ist. Blöde Kuh!!
 
#12
AW: Ich werd bekloppt...

...das ist so, würde die auch sofort nehmen, wenn es das Raumangebot zulassen würde...:eek:

...übrigens Bettina, wenn Du mal was von einem Haus hörst, wir sind ganz fest auf der Suche nach Haus mit Umschwung....;)...wir hatten eines in Aussicht, wurde jedoch nichts daraus...
 
#16
AW: Ich werd bekloppt...

Was ist ein Haus mit Umschwung ?

Für einen nicht Schweizer ?

Gunnar
ach, was ihr hier alles noch lernen könnt...:frech2:

wonach klingt den "umschwung"? natürlich nach dem, was ums haus herum schwingt :balla:...das grundstück!!!

@finja
wo denn, nicole? bei uns in der gegend gibt's schon häuser zu verkaufen...sogar ab und zu zu vermieten. preisklasse?
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#17
AW: Ich werd bekloppt...

Was ist ein Haus mit Umschwung ?

Für einen nicht Schweizer ?

Gunnar
ach, was ihr hier alles noch lernen könnt...:frech2:

wonach klingt den "umschwung"? natürlich nach dem, was ums haus herum schwingt :balla:...das grundstück!!!

@finja
wo denn, nicole? bei uns in der gegend gibt's schon häuser zu verkaufen...sogar ab und zu zu vermieten. preisklasse?

Bei Umschwung hätte ich als Schwabe eher auf eine Mauer getippt, was bei uns drei Seiten Hof genannt wird. Begrenzt durch eine große umlaufende Stein Mauer mit einen großen Tor

Aber jetzt sterbe ich wenigstens nicht mehr Dumm, Dank der gemeinsammen Aufklärung.


Gunnar
 
#18
AW: Ich werd bekloppt...

...das ist das Problem, ich weiss, das Eigenkapital liegt bei uns auch nicht so locker rum, aber wir haben die Möglichkeit Geld aus der Altersvorsorge für ein Eigenheim zu belehnen oder ganz zu investieren...ich möchte dies tun, da ich nicht wirklich darauf vertraue, dass das Geld wenn ich es als Rente bekommen sollte auch bekomme...die haben ab und an ein ziemliches Chaos in den Institutionen die dieses Geld verwalten....so, nun aber genug Thread-Verschmutzung....:D

@Bettina, für Miete können wir in etwa 2000.- locker machen, bei einem Kauf liegt die Schmerzgrenze bei 600.000.-
 
#20
AW: Ich werd bekloppt...

Was ist ein Haus mit Umschwung ?

Für einen nicht Schweizer ?

Gunnar
ach, was ihr hier alles noch lernen könnt...:frech2:

wonach klingt den "umschwung"? natürlich nach dem, was ums haus herum schwingt :balla:...das grundstück!!!

@finja
wo denn, nicole? bei uns in der gegend gibt's schon häuser zu verkaufen...sogar ab und zu zu vermieten. preisklasse?

Bei Umschwung hätte ich als Schwabe eher auf eine Mauer getippt, was bei uns drei Seiten Hof genannt wird. Begrenzt durch eine große umlaufende Stein Mauer mit einen großen Tor

Aber jetzt sterbe ich wenigstens nicht mehr Dumm, Dank der gemeinsammen Aufklärung.


Gunnar
..gegen einen Dreiseitenhof hätte ich auch gar nichts einzuwenden, dies sieht man jedoch bei uns nicht so oft....:eek:
 
Oben