Igitt :(

C

Calu

Guest
#1
Boah mir dreht sich der Magen!

Ich habe gestern bei einem uns allen bekanntem (ich weiß nicht ob man den Namen schreiben darf?) großen Tierfuttermarkt, einen Beutel Rindermix gekauft.

Ich bin ja eigentlich echt nicht empfindlich aber ich möcht nicht wissen was ich da grad kleingeschnitten hab..... kotzsmileyindreifacherausführung!
Den Nasen ist es wahrscheinlich egal aber mir nicht :eek:

1. Es waren riesengrosse Stücke, die ich wirklich noch schneiden musste. Die Nasen schlingen sonst so :eek:
2. Ich hatte echt das Gefühl, die sind mit dem Besen durchs Schlachthaus gefahren und haben das Ergebnis eingetütet!

Igitt, war das ekelig!!!!!

Ich kann nur empfehlen die Finger von dem Zeug zu lassen, sollte mal jemand mit dem Gedanken spielen es zu kaufen......
 

Simone73

Das Nabelinchen
#2
AW: Igitt :(

riesengroße Stücke? mh, hört sich doch eigentlich ganz gut an...

beschreib's mal näher, vielleicht weiss ich, was es war, hab ja mal 3 Jahre i ner Metzgerei nebenbei gearbeitet... :)
 
C

Calu

Guest
#4
AW: Igitt :(

Also irgendwas da drin hat mich wahnsinnig an Kuhnase erinnert.
Kann das sein :confused:

Dann war da was, dass war dunkelrot und was mich daran irritiert hat: es sah fest aus ähnlich wie nen Steak in etwa aber das war ganz weich und schwammelig. Wie lockeres Schaumgummi oder so.
Und dann dacht ich die haben da ne Tüte drin :eek: aber es stellte sich heraus, dass es wohl Haut sein musste es hingen an einigen Stellen Haare.

Das mit den grossen Stücken ist empfindungssache. Da es aber undefinierbare Stücke waren fand ich das fies, sonst isses ja ok.

Boah mich schüttelts jetzt noch!
Ich bin eigentlich gar nicht so pingelig aber das Fleisch sah insgesamt wie der allerletzte Abfall aus. Mit Pansen hab ich zum Beispiel gar kein Problem obwohl der ja sogar noch müffelt. Aber das da heut........ würg!
 
C

Calu

Guest
#6
AW: Igitt :(

Na toll aber auch!

Und jetzt denkst Du wohl mein Magen beruhigt sich :D

Neee. Ich find die Vorstellung jetzt echt nicht schlimm "sowas" in der Hand gehabt zu haben. Wenns den Viechern schmeckt: bitteschön....

Ich war nur ziemlich erschrocken darüber wie sich das anfühlt weil ich mit anderem gerechnet habe. Plond eben ;)
Das ist wie wenn man denkt man trinkt Kaffe und dabei ist Milch in der Tasse oder so. Ein Aha-Schock-Effekt praktisch :eek::D

Was meinen denn die Barfer unter Euch?
Ich bin ja noch Neuling.
Ist das überhaupt wertvoll, wenn da so´n Zeugs drin ist????
 

Prada

Fussel-Oma
#7
AW: Igitt :(

Bianca, sei nicht so zimperlich :rolleyes: . Ich darf es auch nicht sein, weil, als ich heute morgen noch brillenlos im Aufstehtraumtaumel zu meinem Bademantel griff, landete meine rechte große Zehe in einer warmen braunen Masse. Warum weckt mich Lenny bloß nicht, alle anderen Fussel machen es doch auch??? :eek:
 
C

Calu

Guest
#11
AW: Igitt :(

Irgendwas scheint in der Luft zu liegen:

Da haben wir Simone deren Alfi die halbe Nacht rumgeturnt ist und Simone wahrscheinlich damit heut Morgen graue Ringe unter den Augen "geschenkt" hat.

Margit die sich als erstes die Füße heut Morgen waschen musste, weil Lenny so lieb war und sie nicht wecken wollte als er selber von seinem Enddarm geweckt wurde.

Meine Wenigkeit die den Vormittag der Luna ihre Kotze aufgewischt hat weil Madame´chen meint "irgendwie lösen sich die zu großen runter geschlungenen Knochenstücke schon auf".

Und Anja/Spiri musste auch schon Kotzi wegwischen mit der zusätzlichen, sicherlich nur freundlich gemeinten, besonderen Pipi-Häufchen-Note eines Besuchshundes darin!

Was´n los hier?
Gibts noch jemanden der in die Liste aufgenommen gehört?
 
S

Sydney

Guest
#13
AW: Igitt :(

NÄ! Ganz im Gegenteil! Wir haben Besuch bekommen für ein Paar Tage und IMMER wenn er da ist, fängt Sydney eigentlich an wieder in die Wohnung zu machen - warum weiß niemand und nur bei ihm, einem sehr tierlieben Menschen - und diesmal, war NICHTS! *freu*
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#14
AW: Igitt :(

Dann war da was, dass war dunkelrot und was mich daran irritiert hat: es sah fest aus ähnlich wie nen Steak in etwa aber das war ganz weich und schwammelig. Wie lockeres Schaumgummi oder so.

Das hört sich irgendwie nach Gebärmutter an *würg*
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Irgendwas scheint in der Luft zu liegen:

Da haben wir Simone deren Alfi die halbe Nacht rumgeturnt ist und Simone wahrscheinlich damit heut Morgen graue Ringe unter den Augen "geschenkt" hat.

Margit die sich als erstes die Füße heut Morgen waschen musste, weil Lenny so lieb war und sie nicht wecken wollte als er selber von seinem Enddarm geweckt wurde.

Meine Wenigkeit die den Vormittag der Luna ihre Kotze aufgewischt hat weil Madame´chen meint "irgendwie lösen sich die zu großen runter geschlungenen Knochenstücke schon auf".

Und Anja/Spiri musste auch schon Kotzi wegwischen mit der zusätzlichen, sicherlich nur freundlich gemeinten, besonderen Pipi-Häufchen-Note eines Besuchshundes darin!

Was´n los hier?
Gibts noch jemanden der in die Liste aufgenommen gehört?
Ich hätt Mini-Angst-Pippi anzubieten... Außerdem bißchen Wasserkotze, die man unterm Laufen verloren hat, weil man beim Schwimmen das Maul net zuläßt... :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#15
AW: Igitt :(

Popschi, draußen gilt nicht! :D

ich hatte heute früh noch ein braunes Geschenk von Alfi i Schlafzimmer u das 10min, nachdem Gunnar über ne Std mit den Mäusen, draussen war, aber da hat die Nase ja Enten jagen wollen, Mäuselöcher ausbuddeln etc und wohl vergessen, daß es noch andere Geschäfte zu erledigen gibt, wenn man grad mal draussen ist....:mad:
 
C

Calu

Guest
#18
AW: Igitt :(

OK. Die Angstpipis werden aufgenommen!

Bin mal gespannt wer heut Abend das Rennen gemacht wenn ich von der Arbeit komme :D

Zur Zeit

1 Platz - Anja
2 Platz - Margit
2 Platz - Simone (schwierig zwischen Euch beiden zu bewerten, da geht doch noch was.....?)
3 Platz - Ich
4 Platz - Claudia

Man sind wir gestört......:p
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#19
AW: Igitt :(

:D Irgendwas Lustiges müssen die kleinen Gemeinheiten unserer Vierbeiner doch haben. Ich überlege ja schon kramphaft ob ich net irgendwas vergessen hab. Naja, Luckys letzer Haufen (normal ist es nur einer, heute schon 3) war schon ganz schön "flockig".

Vielleicht geht ja wirklich noch was und er "kackt" mich paar Plätze höher in der Rangliste :D

OhGott... Wasn Blödsinn *gacker*
 
S

SpiriFlipa

Guest
#20
AW: Igitt :(

ICH BIN AUF PLATZ 1????

ICH?

WIRKLICH???

BOAH, DANN HAT SICH JA DAS GANZE DOCH NOCH GELOHNT!!!!!

:D:p:eek:
 
Oben