Igitt :(

aischa

Superpflegefrauchen
#21
AW: Igitt :(

Hallo

Mein Bommel hat nicht gekackt und nicht gepiselt hat mir gerade die Eintrittskarte für den Comedy Club vor die Füsse gek......:mad:
Da lässt man ihn 5 min aus den Augen und er denkt Quatsch Comedy ist eh Scheiße:eek:

WILLEHKEINERHIN

Reife Leistung Bommel

Lg Claudia
 

aischa

Superpflegefrauchen
#23
AW: Igitt :(

Ich weiß auch nicht Bommel ist immer wieder für Schandtaten zu haben der Lümmel:D

Ich sag ja nur frauchens Pille.....

Lg Claudia
 

Simone73

Das Nabelinchen
#24
AW: Igitt :(

OK. Die Angstpipis werden aufgenommen!

Bin mal gespannt wer heut Abend das Rennen gemacht wenn ich von der Arbeit komme :D

Zur Zeit

1 Platz - Anja
2 Platz - Margit
2 Platz - Simone (schwierig zwischen Euch beiden zu bewerten, da geht doch noch was.....?)
3 Platz - Ich
4 Platz - Claudia

Man sind wir gestört......:p
DASS mit den Angstpipis ist perfekt, bei uns stürmt es, da ist Alfi sofort dabei ! wie rechnen wir ab, in Liter oder wie? :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#26
AW: Igitt :(

au, ja, da kann ich mithalten: müsste mal nachrechen, wieviele Haushaltstücher ich heute gebraucht habe....


*zählrechnesummier*

:confused:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#27
AW: Igitt :(

komme grad von draussen:

- ausgerutscht, auf den nassen Waldboden gefallen
- gestolpert und den Absatz des Gummistiefels abgerissen
- Da das mit dem Absatz war und ich nen riesen Zorn gekriegt habe, hab ich den Absatz einfach abgerissen! Ergebnis: 1,5km "hinten ohne" laufen müssen!

- Socken war glaub ich mal das matschbraune unterhalb meiner Sohle


gibt das wenigstens Bonuspunkte ?

.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Mädels, ich muss uns jetzt mal loben!

WIR haben's mal wieder geschafft:



Bianca hat ne Frage zum Barfen (deshalb sind wir hier unter: BARFEN!)

und was machen wir drauss?

Wir haben nicht nur den ganzen Thread verhunzt, sondern unterhalten uns auch noch über jegliche, detailierten Vorn- und Hintenauswürfe der Fellnasen!

DAS nenn KUNST !
 

Conny

Strickliesel
#28
Paaahhhh

Wäre mein Pullerkalle noch da....dann hättet ihr aaaaaallle keine Chance.....der erste Platz wär unser:D:D:D

Tag und Nacht undicht.....26748 Rollen Kleenex Verbrauch;) *hüstel* pro Tag!
 
D

Danny

Guest
#30
AW: Igitt :(

Ich glaube dann belegen wir wohl den letzten Platz.
Bei uns gibt es sowas alles gar nicht. Geka... und gepullert wird draußen.
Geka... auf dem Grundstück schon gar nicht (nur bei Dünnpup). Alles
was vorne rauskommt wird auch draußen gemacht. (Außer Nachts wenn
Ihr keiner die Tür aufmacht, aber das ist ganz selten). Geschüttelt wird
sich draußen. Und naß und dreckig wird sich nicht aufs Sofa gelegt.
Und was soll ich sagen, das habe ich ihr nicht beigebracht, das macht
sie alles von sich aus.
Ist halt doch eine Gräfin. Nützt aber nichts, weil wir jetzt bestimmt den
letzten Platz haben
LG Danny
 
C

Calu

Guest
#32
AW: Igitt :(

@ Simone

Ich hab mir den Thread ja selbst verhunst.... :D
War ja auch ausserdem alles gesagt!

@ Danny
Kann man den Hund clonen? Ich hätt auch gern ein.... ;)

@ Claudia
Ich würd nochmal nachzählen, nich das de eine vergessen hast. Das wär ja nicht auszudenken :eek:

So jetzt muss ich mal weiterlesen!
Kaum das ich arbeiten bin boxt hier der Papst im Kettenhemd!
Macht Ihr das absichtlich? :p
 
D

Danny

Guest
#33
AW: Igitt :(

@Calu
Na klar kann man die klonen. Welche Augefarbe und welche Fellfarbe
hättest du gerne. Ach ne das geht ja nicht. Geht ja nur bei künstlicher
Befruchtung. Must Du dann hald nehmen wie sie aussieht.

 
C

Calu

Guest
#34
AW: Igitt :(

Meine Damen und Herren, ich habe gewertet.
Es fällt nicht leicht, da äußere Umstände wie zB Arbeiten gehen, Besuch, wichtige Termine verständlicher Weise außer Acht gelassen werden müssen!

Der Esel nennt sich immer zu erst...

Also ich hab nur etwa 3 Stunden Kotzi anzubieten, nervig aber nicht eklig weil schnell wegwischbar und als das Knochenübel raus war, da war auch gut und Ende.

Anja hat nen Kotzi mit innenliegendem Dünnflitz und Pipi anzubieten, inklusive späterem Graskacki welches aber vorraussichtlich draussen erledigt wurde und somit evtl. nicht zählt.

Claudia/Spiri hat Angstpipi deklariert, konnte aber keine Literzahl angeben da diese wahrscheinlich nicht mal 1 Liter erreicht hat.Aber diverse Sorgen weil es dem Hund nicht gut geht zehren an den Nerven und zählen damit. Frauchen leidet ja bekanntlich am meisten!

Claudia/Aischa bietet eine gefressene Eintrittskarte. Ist zwar ärgerlich aber sie wollte eh nicht hin und hat diese ja nicht mal aus eigener Tasche bezahlt bzw. vom Futtergeld abgezogen.

Connys 26748 Zewarollen würden ohne Frage Platz 1 einnehmen, jedoch läßt die doch etwas hoch gegriffene Anzahl der Rollen auf geistige Verwirrung schließen und ist somit sehr wacklig was die Rangliste angeht.

Simone läßt Alfi herhalten um sich auf Platz 1 zu setzen. Angeblich hat Alfi zu bieten: eine halbe Nacht rumturnen, Kacki im Schlafzimmer trotz Gassi, Frauchen beim Gassi ausrutschen lassen und somit ohne (den vor Wut abgerissenen) Absatz 1,5 km nach Hause humpeln lassen. Angstpipi zwecks Sturm wurde zwar angekündigt aber es wurden leider keine Liter bzw. verbrauchten Zewarollen gemeldet und gelten somit nicht.

Margit, schlaftrunken und noch ohne Brille musste leider feststellen, dass Lenny nicht die Fähigkeit besitzt etwaige Darmbewegungen seinem Frauchen zu melden. Was Margit dazu veranlasste erstmal Füsse zu waschen und dann erst WIRKLICH WACH zu werden.

Damit wären 6 Plätze zu vergeben!!!
Ich würde uns ja gerne allen Platz 1 vergeben, weil für jeden die jeweilige Situation ziemlich SCHEISSE war.

Aber nun hab ich den Blödsinn angefangen und nun muss ich durch.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, keinesfalls böse gemeint, Vetternschaft ist ziemlich ausgeschlossen, Gewinne gibt es keine, der Richter erhält keinerlei Vorteile egal wie er wertet!

!!!Trommelwirbel!!!

1
Simone,
auch wenn der Hauptteil ihrer Misere ausserhalb lag muss man berücksichtigen, dass es sehr anstrengend war und sie übermüdet.

2
Anja/Spiri
Gras kacken lag ja wohl außen, aber Hinterlassenschaften eines BESUCHShundes sind doch unangenehm.

3
Margit
Halb wach ist das wohl echt mies und man wünscht es keinem.

4
Conny
gutgläubig wie wir sind glauben wir die Zewarollen, aber eben nur ein bisschen und deswegen abgerutscht auf 4.

5
Claudia/Aischa
ne gefressene Eintrittskarte die man nich wollte, zählt nur ein bisschen.

6
Na ich.
Das war nicht lang und nicht eklig und schnell erledigt.


 
S

SpiriFlipa

Guest
#36
AW: Igitt :(

Connys 26748 Zewarollen würden ohne Frage Platz 1 einnehmen, jedoch läßt die doch etwas hoch gegriffene Anzahl der Rollen auf geistige Verwirrung schließen und ist somit sehr wacklig was die Rangliste angeht.



dankedanke für den zweiten platz..obwohl ich noch erinnern möchte, dass ich in dieser Nacht höchstens 4 Std oder so geschlafen habe und die Dünnpfiff und kotzattacken morgens früh ab ca 5.30h wegmachen musste...

:mad:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#38
AW: Igitt :(

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH....

Hätte draußen auch gezählt, hätten wir alle sicher einiges mehr an Punkten ergattern können.

Aber wie heißt es so schön, neuer Tag neues Glück...
 
C

Calu

Guest
#39
AW: Igitt :(

Oh Anja, dass hab ich leider übersehen.
Aber es war ja ohne Gewähr.... :D

Simone:
es gibt weder Sachpreis noch Vorteil bzw. Bevorzugung.
Also knuddel von uns allen ma den Alfi, dann hat der wenigstens was davon...:p:D
 
Oben