Igitt :(

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#41
AW: Igitt :(

Heute Morgen steh ich auf und was duftet mir entgegen

Grrrr Alfi, extra am Samstag um 6.30 Uhr aufgestanden um mit den Hunden zu laufen damit Simone schlafen kann. Zu spät. Wenigstens sind die Köttel so fest das man damit jemand erschlagen kann.

Heute Mittag neues Leckerlie endeckt Rinti Chickken
Alle drei fahren darauf total ab.
Aro und Balu bekommen zwei Stück, extra das sie so toll in der Küche gebettelt haben. Was ist der Enderfolg. Innerhalb von 90 Sekunen hat Alfi das Wohnzimmer geflutet.

Das sind die Momente wo mein innerlichesAuge Setter am Spieß sieht.Schön mit einer Kräuter Kruste

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#42
AW: Igitt :(


DA, guck, ich schenk Dir den Siegblumenstrauß!...
Wir teilen uns einfach den 1. Preis!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute Morgen steh ich auf und was duftet mir entgegen

Grrrr Alfi, extra am Samstag um 6.30 Uhr aufgestanden um mit den Hunden zu laufen damit Simone schlafen kann. Zu spät. Wenigstens sind die Köttel so fest das man damit jemand erschlagen kann.

Heute Mittag neues Leckerlie endeckt Rinti Chickken
Alle drei fahren darauf total ab.
Aro und Balu bekommen zwei Stück, extra das sie so toll in der Küche gebettelt haben. Was ist der Enderfolg. Innerhalb von 90 Sekunen hat Alfi das Wohnzimmer geflutet.

Das sind die Momente wo mein innerlichesAuge Setter am Spieß sieht.Schön mit einer Kräuter Kruste

Gunnar
MACH hier nicht einen auf Mitleid, die Abstimmung war schon ! ...
 
#43
AW: Igitt :(

ich hab noch eine Nachmeldung, allerdings ohne Flüssigkeiten: Püppi mußte heute Nachr um 1/4 vor 4 h raus (ich bin natürlich an der Tür stehengeblieben und wieder ohne Brille und ohne Bademantel) da fängt die kleine Maus ein fürchterliches Gekreisch an. Bademantel übergeworfen, Brille auf, kurze Leine geschnappt und meine kleine Furie geschnappt und einen süßen kleinen Igel und den Schlaf der Nachbarn von Püppis Getöse gerettet. Wieviele Punkte bringts?
 
C

Calu

Guest
#46
AW: Igitt :(

Och nö Anja, komm nu...
Bin doch auch nur ein Nasen-Mensch.

Ganz lieb in Arm nehm und tröste!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Äh, tut mir leid Margit!

Anfang der Zählung ist schon über 24 Stunden her..... irgendwann ist Ende im Gelände.

Fangt was neues an, dann bist Du Richter!

Ich seh schon: man kanns keinem Recht machen :p
 
S

SpiriFlipa

Guest
#47
AW: Igitt :(

dann hätt ich auch noch ne nachmeldung: flipa hat grad reingekäckelt

aber, wie war das mit der zeitung? als wir vorhin im garten waren, wollte sie nicht mit hoch, sondren eine runde drehen, die soll aber jetzt gleich der bernd machen...nun ja, selbst schuld, hätte wohl auf flipa hören sollen, was???

*vordenkopfhau!*
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#48
AW: Igitt :(

Das ist ja mal wieder klar...ein Kack-Kotz-Contest und ich bin weg...menno!!
:D

Ich hätte 6 x Kotze in verschiedenen Variationen anzubieten gehabt, Hälfte drin, Hälfte draussen.
Mathilda hat immer mit den unreifen Walnüssen auf dem Ferienhof gespielt, ich habe der Mischpoke extra noch gesagt, sie sollen aufpassen das sie sie nicht frisst...Hund kommt rein, keine 3 Minuten später geht das Gewürge los:

  1. Unreife Walnußstücke mit Kotze auf der Holzveranda
  2. Noch mehr Walnußstücke mit noch mehr Kotze, wieder auf der Veranda
  3. Nur noch Kotze, gelblich-schleimig, diesmal auf dem Teppich in der Ferienwohnung
  4. Nochmal nur noch Kotze, mit der Hand aufgefangen um den Teppich zu schonen
  5. Und noch mehr Kotze, aufgefangen diesmal mit dem T-Shirt, das am nächsten lag, weil die Hand schon voll war
  6. Und schliesslich: nochmal Kotze draussen, auf der Holzveranda
Dann wurde uns langsam mulmig und ich bin zum Vermieter, habe mir die Nummer von deren TA geholt und da mal nachgefragt, ob unreife Walnüsse irgendwie gefährlich sind für Hunde. Waren sie zum Glück aber nicht.

So, wieviele Punkte hätte das jetzt gegeben??
:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#50
AW: Igitt :(

Das ist ja mal wieder klar...ein Kack-Kotz-Contest und ich bin weg...menno!!
dat mussde dir halt vorher überlegen, was dir wichtiger ist der Eurovision Kotz Contest oder die Ösis...:D

  1. Nochmal nur noch Kotze, mit der Hand aufgefangen um den Teppich zu schonen
    also das gibt auf alle Fälle nen Extrapunkt für Originalität und Schnelligkeit! :D
  2. Und noch mehr Kotze, aufgefangen diesmal mit dem T-Shirt, das am nächsten lag, weil die Hand schon voll war
    und das für Flexibilität:D
  3. Dann wurde uns langsam mulmig und ich bin zum Vermieter, habe mir die Nummer von deren TA geholt und da mal nachgefragt, ob unreife Walnüsse irgendwie gefährlich sind für Hunde. Waren sie zum Glück aber nicht.
So, wieviele Punkte hätte das jetzt gegeben??
:D
6 Punkte für die Kotze + 2 Bonuspunkte und einen müssen wir wieder abziehen, weil man einfach weiss, daß unreife Walnüsse nicht gefährlich sind und du dir daher den anruf hättest sparen können

SUMME: 7 Punkte!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#51
AW: Igitt :(

Von mir gibt´s noch nen Extra-*würg*-Punkt obendrauf... Mit deiner Aktion gestern hätten wir hier alle alt ausgesehen...
Wer hätte da mithalten können? Da wären sogar die Millionen Zewa Tücher blass geworden vor Neid
 
#56
Nein die Zunge ist es bestimmt nicht, die wird rel. teuer an und für Menschen verkauft. Ich denke, daß das u.a. die Lefzen sind, die Schnauzenränder und wie es dort steht auch noch Gaumen
 
Oben