• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ima aus der Ukraine

#1
ist vollständig reisefertig und hätte relativ kurzfristig eine Reisemöglichkeit. Diese sind in bzw. von der Ukraine nicht so häufig.

Vielleicht mag einer spontan helfen.



ca. 2 Jahre alt, 40 cm hoch
geimpft, gechippt, kastriert
zutraulich, verschmust
Sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, Menschen liebt sie sowieso.

https://www.youtube.com/watch?v=ViCKy2I6VoQ












 

conny74

Well-Known Member
#5
Wann würde sie denn kommen? Ich habe ein Plätzchen frei. Auch einer der Schäfi -Mix Mädels wäre eine Option. Welche es wird wäre mir egal.
 

Charlotte

Well-Known Member
#8
Habe die Ima mal gerade an einen Interessenten gemailt, der gestern für Pippa angerufen hat. Da Pippa ja nicht mehr zur Vermittlung steht, wäre es vielleicht eine Chance für Ima. Sie sehen sich ja schon ähnlich, nur dass Ima komplett schwarz ist.

Liebe Grüße. Petra
 
Oben