Isra

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
oder vielleicht ein Geschwisterchen von ihm!!

Ich habe leider noch keine Beschreibung von Juana,aber sie ist wohl noch keine 2 Jahre alt,und im Gegensatz zu Isra noch mit ganzem Schwanz.

Hier vorab einige Bilder.

Der junge Mann heißt Jesus,ist aber bei der Vermittlung leider nicht mit inbegriffen,er wird vorort noch gebraucht.















 

Hauke

Hobbitprinzessin
#2
Hier nun die Originalbeschreibung vom reugio.


Juana ist eine liebe, gesellige junge Hündin.
Geht gut mit Leuten und anderen Hunden. Spielt gerne!!!!!
Die Tierartz hat gesagt das Sie am 20-9-13 geboren ist, und Sie ist
bei uns gekommen am 9-4-14. Inger hatte sie aus eine Höhle vom
San Juan de la Rambla geholt. Glaub das Sie da angebunden war!!!
Und das ist alles was ich weiss über unsere Juana. Ah und Sie ist sehr gesund!!!


Adios, Yvonne
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#5
Nein,nein,wir überlegen nur,wen wir ab September zu uns holen,da wäre auch noch Rex,ein Schäfer-Mix,ballverrückt und total lieb.Auf Juana kommen wir nur,weil Isra auch hier in unserer Gegend gut ankommt.
 
#8
Wow, die sieht toll aus! Ich beneide euch direkt - denn leider liegt ein pflegi bei mir überhaupt nicht drin :( na ja, dann verfolge ich halt den werdegang der forumspflegis thup
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#9
Juana hat sich schon gut eingelebt,sie erinnert durch ihre jugendliche Energie sehr an Isra,er war etwas jünger ,als wir ihn bekamen.

Hier mal Bilder,dürfen aber bitte nicht weitergeleitet werden,höchstens an Interessierte aus Deutschland.Sie ist ja quasie illegal hier.Also nicht bei fb !











 

Hauke

Hobbitprinzessin
#12
Ja,wenn es etwas dunkler wird,kann man sie kaum unterscheiden,ich schau dann immer nach hinten auf den Schwanz.Hätten wir nicht schon 4 würden wir sie behalten,man wird,wenn man mit den Zweien spazieren geht nach der Rasse gefragt,das kam bei Isra allein zwar auch vor,aber die meisten denken dann,ach Mischling,aber wenn da dann Zwei auftauchen,muss es ja ne Rasse sein!
 
#14
Ja,wenn es etwas dunkler wird,kann man sie kaum unterscheiden,ich schau dann immer nach hinten auf den Schwanz.Hätten wir nicht schon 4 würden wir sie behalten,man wird,wenn man mit den Zweien spazieren geht nach der Rasse gefragt,das kam bei Isra allein zwar auch vor,aber die meisten denken dann,ach Mischling,aber wenn da dann Zwei auftauchen,muss es ja ne Rasse sein!
die sehen toll zusammen aus! thup
 
Oben