Isra

Hauke

Hobbitprinzessin
#22
Google mal nach Hollandse Herder, ich bin mir sicher das so einer bei beiden mitgemischt hat. Also eventuell doch ein "Rassehund". :)
Uns wurde damals erzählt,das Isra ein Holländischer Schäferhund-Bardino Mix sei.Wir haben auch gegoogelt,und er hat auch Ähnlichkeit damit,ob da nun auch Bardino mit drin steckt,wenn man sich mal die Bilder vom Dirk seinem Bardinotreffen anschaut,könnte man schon meinen,das davon was dabei ist.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#24
Ja,weiss ich,vielleicht ist meine Sorge auch unberechtigt,ich glaube kaum,das sie jemand finden wird.Und wenn schon,da sie keinerlei Kennung hatte,würde der Beweis fehlen.Diese Lumpen sollen mal froh sein,das es so ausgeht.Wer erst nach 2 Wochen feststellt,das der Hund weg ist, den würde ich auch gerne mal verschwinden lassen.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#27
Nein,an eine Familie mit 2 halbgrossen Kindern.Sie hat Samstag Nacht schon Geocatching mitgemacht.Zweieinhalb Stunden im Wald rumgelatscht,danach war sie dann Müde.Die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause lief sie noch unruhig rum,am Tag hat sie dann den Wäschekorb der Familie geplündert,aber nur die Socken herausgesucht,und sie alle in ihr Bett gelegt,und sie dann obendrauf.
 
Oben