Jaqui liegt seit gestern in der Tierklinik

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#66
Bisher sieht es danach aus, als würde der Trend anhalten.
Gerade nochmal schön langsam 150m draußen gewesen, Output normal, sie stürzt sich weiterhin mit Begeisterung auf das "leckere" Hills Nassfutter..

Aber wenn sie das gerade mag, mache ich da mal keine Experimente momentan.
Die neurologischen Probleme an ihrem einen Hinterlauf hat sie nach wie vor. Da hilft gerade nur schön langsam gehen und Schuh anziehen, damit sie sich die Zehenoberseite nicht aufscheuert, da reicht ja sonst 1x falsch auftreten.

Gruß Fabi,
+ Kao + Kaquita
 
#67
Falls Du nicht schon hast: Ulmenrindenpulver (SEB Slibbery Elm) kann bei Durchfällen unterstützend wirken, Flohsamen auch (dort aber gut genug quellen lassen) - die morosche Möhrensuppe unterstützt arme Bäuche und angeschlagenes Gedärm auch hervorragend.

Wegen dem Zittern, das kann verschiedene Ursachen haben, ich kenn's von meiner kleinen Hundeoma auch, ist ganz unterschiedlich wie und wann es auftritt. Wenn du das Gefühl hast Ihr ist wirklich kühl, zieh ihr einen Hundepullover an, leg ihr mit warmen Wasser gefüllte Petflaschen unter die Decke. Falls Du eine elektrische Heizdecke (oder nur schon einen Rückenwärmer) hast, kannst Du das auch anbieten, aber nur so, dass sie aussuchen kann, also nicht alles draufpacken, sondern ihr die Wahl lassen.
 
Oben