Jaqui liegt seit gestern in der Tierklinik

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#46
So, wir sind wieder Zuhause, bewaffnet mit leckerem Nassfutter..
Jaqui ist von den diversen Infusionen ziemlich zerstochen und geschwollen.
Außerdem überkötet sie hinten rechts beim Laufen, und ist onehin noch so schwach, daß sie nur mit Mühe laufen kann.

Aber sie hat zur Verwunderung sämtlicher Tierärzte offenbar gestern Abend beschlossen, daß sie noch nicht gehen möchte.
Natürlich sind wir noch nicht übern Berg, aber wenigstens ist die Tür wieder einen Spalt breit offen.

Jetzt liegt sie erstmal hier und schläft, nachdem sie sich vorhin ausgiebig über den Wassernapf hergemacht hat.

Den Psychotrip der letzten Tage wünsche ich echt keinem, muß jetzt erstmal selber wieder was richtiges essen..

 

geronimo

Männerbeauftragter
#47
Na dann guten Appetit ihr Beiden.

Ich freue mich, dass sie wieder zu Hause ist und wenn die Zeit gekommen ist, dann lass sie in Würde gehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Dirk
 
#48
Äh hm, ja Fabi...vielleicht sollte man auch mal an sich selber denken....bringt den Hunden nichts wenn man zusammenklappt weil man nichts isst:rolleyes: Schöne Zeit noch Euch Beiden :knuddel:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#50
Fabi, mach es euch beiden kuschelig und verbringt soviel Zeit miteinander wie ihr könnt. Es ist schön, dass du sie nach Hause bringen konntest. Vielleicht war es das, was sie wollte? Denen zeigen, ich kann's und ich will nach Hause, also futtern was geht, das hilft bestimmt. Gutes Mädchenthup

Ich freue mich mit dir und jetzt denk mal an dich.

Viele liebe Grüße
Karin
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#54
Jaquita hat sich gerade nochmal in Rekordtempo eine leckere 150g Dose Hills Critical Care reingezogen. Sie ist soo ausgehungert, kein Wunder nach 5 Tagen.
Jetzt schläft sie wieder seelig. Stehen und Laufen ist nach wie vor so eine Sache, werde mir da noch was überlegen müssen mit den Fliesen im der Diele.

Draußen gehts mit Unterstützung am Geschirr schon.

Gruß Fabi,
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#57
Schmutzläufer, IKEA-Kinderteppiche mit gummierter Unterseite, aber auch gute Badematten oder Gummimatten aus dem landwirtschaftlichen Bereich können helfen (manchmal haben Bauern die bei sich noch rumfliegen, einfach mal fragen, ob Du das ausleihen kannst - bei Tier in Not sagen viele häufig "ja").
 
#59
Teppiche mit gummierten Unterseiten sind prima - aber auch die Babysocken mit Gumminoppen helfen zum stabilisieren. Wollt Ihr sie rausbringen kannst Du mit einem Sweater, denn Du ihr untenrum ziehst eine Trage/Stützhilfe bieten.

Cool frisst sie wieder thup thup thup thup thup Weiter so Mäuschen!
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#60
Kurzes Update: Jaquita frisst weiterhin, waren gestern bei 4 Dosen.
Sie kann nun auch wieder etwas stabiler stehen, kurze Strecken laufen (langsam) geht auch. Output ist nach wie vor flüssig :(, denke aber das muss sich alles einfach langsam wieder einrenken nach 5 Tagen.
Gerade liegt sie wieder hier unter der Decke und zittert erbärmlich.

Gruß Fabi + Kao + Jaqui
 
Oben