Jetzt auch noch die Vivi

#23
Bitte Daumen drücken.....die Vivi ist bei der TÄ und wird so gegen elf operiert. Um drei kann ich sie abholen.

Sira sucht sie schon überall:eek:
 
#26
Hat jemand eine Idee, wie ich ihr den blöden Kragen ersparen kann? Body geht in ihrem Fall nicht, weil der ja hinten offen ist und genau da die Naht sein wird:(
 

Prada

Fussel-Oma
#28
das Teil haben wir und für Langnasen und große Hunde ist es nicht geeignet, u.a. auch, weil die Hunde länger sind und über den Kragen hinaus schlabbern können. Für mittelgroße Hunde ist es i.O. allerdings geht irgendwann die Luft raus. Wie wäre es mit einem TShirt mit größerem Ausschnitt? Vlt. benötigt Vivi gar nichts, wenn es am Popo ist kommt sie in ihrem Alter vlt. nicht mehr dahinten an;-)
 
#30
Alles bis jetzt gut überstanden:)

Um elf kam meine Kollegin und meinte, die TA Praxis ist am Telefon. Ich dachte mir bleibt das Herz stehen (war ausgemacht, wenn sich was schlimmes ergibt, dass sie Bescheid geben). Sie wollten mir aber nur sagen, dass es noch einen Knubbel gibt. Auf der anderen Seite vom Po. Zwar kleiner, aber der müsse auch noch mit raus.

Vivi schläft noch viel. Den Kragen hat sie an und vorerst lass ich es mal so. Wenn sie rumläuft, "eckt" sie natürlich überall an, aber sie findet relativ schnell heraus, wie sie denn Kopf drehen muss, damit es weitergehtthup

Sira ist die Sache überhaupt nicht geheuer. Sie hat richtig Angst vor dem Kragen. Der Rigobert findet die Nähte sehr interessant und möchte ständig dran rumlecken:eek:

Wenn alles so bleibt, können wir mit dem Verlauf zufrieden sein. Muss nur noch der Befund passen.....den gibt es in einer Woche.


Achja.....und bei der Sira hab ich heute ebenfalls einen Knubbel am Bauch entdeckt. Das werden wir also demnächst mal anschauen lassen. Hoffentlich muss da nichts operiert werden. Hab jetzt erst mal ein Riesenloch im Geldbeutel:eek:
 
#32
Wunden gut verheilt, Fäden sind raus und Kragen ist runter :)

Befund: Adenom der hepatoiden Drüsen (Perianaldrüsen)

Dignität: benigne
Rezidivgefahr: möglich
Metastasierung: nein
Prognose: bedingt günstig


LT. Tierärztin also gutartig. Die Dinger können wieder kommen. Was ich nicht ganz verstehe, ist "Prognose bedingt günstig".....hab ich aber grad erst gelesen.

Trotzdem sind wir seeeeehr zufrieden und erleichtertthup

Und die Vivi war eine geduldige und äußerst gelassene Patientin.....mein gutes Mädchen:)
 
Oben