K9 Geschirr

S

SpiriFlipa

Guest
#22
AW: K9 Geschirr

die gibbet bei ihr in 1, 2 und drei...:D

wieso kannst du den link nicht öffnen?

gib mal bei mr G. picolinos und salzgitter ein, dann ist es das 3&4 von oben..
 
#23
AW: K9 Geschirr

Hallo,
hier sind die Größen der K9 er :

Größe nach Brustumfang des Hundes:
mini-mini
- 42-53 cm (4-7 kg)

Größe nach Brustumfang des Hundes:
mini
- 48-60 cm (6-15 kg)

Größe nach Brustumfang des Hundes:
Gr. 0
- 60-75 cm (z. B. Mops, Sheltie, kleiner Border)

Größen nach Brustumfang des Hundes: (Brustumfang eng messen ca. 2-4 Fingerbreiten hinter den Ellenbögen)
Gr. 1 65-80 cm (z. B. Aussie, großer Border)
Gr. 2 70-90 cm (z. B. Labrador, Schäferhündin)
Gr. 3 80-110 cm (bis 80 kg) (z. B. Schäferhund Rüde, Ridgeback Rüde, Berner)


Das ist für die Powergeschirre sowie für die leichtere Version mit den "Sommerfarben".

Bei den Gurtgeschirren ohne Sattel, wär ich vorsichtiger beim Kauf. Diese fallen in den Größen M + MM sehr eigenartig aus - daher ist ein Anpassen bei diesen Geschirren unumgänglich für mich.
Alle weiteren Größen 0+ 1-3 fallen so wie die normalen Geschirre aus, nur das sie aus "einfachem" Gurtgeschirr sind... aber auch vorne im Brustbereich verstellbar, das bei ähnlichen Geschirren nicht möglich ist.

@ lieben Gruß an Spiri/Flipa ;)
 
S

SpiriFlipa

Guest
#24
AW: K9 Geschirr

Hallo,
hier sind die Größen der K9 er :

Größe nach Brustumfang des Hundes:
mini-mini
- 42-53 cm (4-7 kg) zB: PEGGY :D

Größe nach Brustumfang des Hundes:
mini
- 48-60 cm (6-15 kg) zB: SPIRI&FLIPA :D

Größe nach Brustumfang des Hundes:
Gr. 0
- 60-75 cm (z. B. Mops, Sheltie, kleiner Border)

Größen nach Brustumfang des Hundes: (Brustumfang eng messen ca. 2-4 Fingerbreiten hinter den Ellenbögen)
Gr. 1 65-80 cm (z. B. Aussie, großer Border)
Gr. 2 70-90 cm (z. B. Labrador, Schäferhündin)
Gr. 3 80-110 cm (bis 80 kg) (z. B. Schäferhund Rüde, Ridgeback Rüde, Berner)




@ lieben Gruß an Spiri/Flipa ;)
liebe Grüße zurück und bis morgen :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#25
AW: K9 Geschirr

Wir haben sowohl das "normale" K9, als auch die Lightversion.

NEIIIIIIIIN, nicht für Lucky :D:D:D

Die größen vom Normalen K9 hätten für Sandokan auch nicht gepaßt, aber das Leichte passt wunderbar.

Mußte allerdings anfangs (zu Lucky-Moppelzeiten) mit dem Klettgurt an der Brust etwas tricksen. Hab ihn innen bißchen überstehen lassen. Ging wunderbar, ohne das Lucky sich gestört fühlte.

Hab die Dinger, ehrlich gesagt nur wegen der Logo´s angeschaftt, aber bin sehr davon überzeugt. Bei Ebay günstig bekommen und total begeistert. Vorallem den eingearbeiteten Griff auf der Oberseite finde ich sehr praktisch.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#28
AW: K9 Geschirr

Dann checke ich jetzt aber eines nicht: wo ist der Unterschied zu dem Powergeschirr, dem mit den Sattel? Oder bin ich verwirrt und verwechsel die, nee, oder?
Das Power ist mir Sattel und das TPP ohne, aber das in rosa und hellblau und kiwi heißt ja TPP und hat einen Sattel?
Hilfe!!

Und ich will auch solche schönen Farben, menno!!
 
#29
AW: K9 Geschirr

Das TPP heißt Talking Power Pro Geschirr. Es ist baugelich mit einem K9, aber... der "Sattel" ist wesentlich leichter/dünner wie das vom "richtigen" Geschirr. Die Gurtbänder sind nicht mit Reflektoren, keine refl. Nähte, keine Mögichkeit für Packtaschen und der Befest. Ring ist nicht so stabil.

Also nur so zum "Schick-Gassigehen", aber nicht zum Schutzdienst einsetzbar - daher die "leichte" Variation, und auch nur in 2 Größen.
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#31
AW: K9 Geschirr

....ja ich wein grad mal mit,das schicke Pink grösse 0 hätte Xantara so schön gestanden...übrigends das K9 steht deinem Baluchen phänomenal:D

Hueso hat das K9 mit Sattel,Xantara ohne Sattel.Hueso ist aus seinem schon mal rausgeschlüpft beim Extrembuddeling............

 
#33
AW: K9 Geschirr

Morgen,
... ja leider in Gr. 0 gibt es kein Pink. 1+2 oder M + MM in rosa

Vielleicht sollte ich mal einen Protest einlegen ;) - und darum bitten auch in 0 zu fertigen...

Gruß Kerstin
 
S

Sydney

Guest
#34
AW: K9 Geschirr

Aaaaaalso, ich will ja garkein K9....mhmhhhh....*herftigdenkopfschüttel*

Ähm, wie ist denn das so mit wirklich mini-mini-Fußhupen, ist da das "richtige" K9 mit Sattel empfehlenswert? Weil irgendwie find ich nur die so richtig klasse....wie gesagt, ich frag ja nur so, ich will ja gar nicht :D :D :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#35
AW: K9 Geschirr

peggy hat minimini, es steht ihr sehr gut...und sitzt auch gut!

ich finde sie für alle größen empfehlenswert ;-)
 
S

Sydney

Guest
#36
AW: K9 Geschirr

Wie groß ist Peggy? du kennst ja mein Baby, nicht dass Gina hinterher nur noch Geschirr ist :D Dann würd ich es besser nur für Sydney nehmen ;)

Weil der einzige der die Dinger im Moment nicht mag, ist mein Geldbeutel, aber der lässt sich sicher prima überzeugen, sobald er wieder etwas besser im Futter steht :D
 
#37
AW: K9 Geschirr

Sind die mit Sattel nicht viel zu warm?
Sind die mit Sattel auch (TÄGLICH!) bade- bzw. schwimmfest?
Ich finde sie mit den Sprüchen witzig, irgendwie guckt man immer ganz anders den Hund in Bezug auf den Spruch an:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#38
AW: K9 Geschirr

sattel sind nicht zu warm, meine haben es ja auch nicht ständig an...
und:

wasserfest sind sie, meine sind auch häufig im wasser, trocknet alles ziemlich schnell...

tja, wie groß ist peggy? vllt 28cm?
raro ist etwas kleiner als sie und ihm passt es auch....
 
S

Sydney

Guest
#39
AW: K9 Geschirr

Supi, Gina ist 28cm ;) Übrigens Anja (entschuldigt mein kurzes OT): Sydney passt das rote Geschirr leider nicht, was du mir gegeben hast :( :(
 
S

SpiriFlipa

Guest
#40
AW: K9 Geschirr

das ist ja schade....mmh, man sieht sich bestimmt bald mal wieder, dann nehm ich es zurück und schau mal , was ich damit mache...

*baldmalwiederforentreffenmachenmüssen*

:D
 
Oben