Karlitos

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1


Alter: ca. 1 Jahr (Stand März '10)
Rasse: Mischling
Geschlecht:

Grösse / Gewicht:
55 cm, 14 kg
Kastriert: ja
Charakter: Lieb, sozial



Dieser arme Bub wurde als Welpe unter einem Auto gefunden, sein Zustand war erbärmlich und er musste aufgepäppelt werden. Nun ist er ca. 1 Jahr alt und niemand interessiert sich für Karlitos….warum? Er hat ein Herzfehler, ein Loch zwischen den beiden Herzkammern von ca. 6mm, dies heisst, das sein Herz viel mehr arbeiten muss um Blut in den Kreislauf zu pumpen als ein gesundes Herz, sein Puls ist von daher immer massiv erhöht. Seine Lebenserwartung ist eingeschränkt, der Tierarzt rechnet mit höchstem noch einem Jahr, natürlich kann man dies aber nie genau sagen. Jeder Tag im Tierheim ist von daher ein verlorener Tag für den Knaben, ein Tag weniger den er in der Mitte einer lieben Familie verbringen könnte.

Wir wissen dass es viel abverlangt einen kranken Hund zu adoptieren da es absehbar ist, dass man ihn viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss, dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es diese Menschen irgendwo da draußen gibt!!

Er kommt gechipt und geimpft in seine neue Familie, mit im Gepäck seinen eigenen EU-Heimtierpass. Auf die Mittelmeerkrankheiten wurde Karlitos negativ getestet.

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen melden Sie sich bei seiner Vermittlerin, jeder Tag in einer Familie ist für Karlitos ein großes Geschenk.


Wichtige Hinweise vor Ihrer ersten Kontaktaufnahme!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ansprechpartner
Nicole Bachl
(0 60 27) 40 88 94
(01 71) 63 81 317
(01 52) 25 70 70 46
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] nicole.bachl@t-online.de[/FONT]








Tierschutz Spanien / Karlitos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedy

Miss Harmonie
#2
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu ein RESEVIERT steht dran S4:D:D:D:D

Viel Glück und ich hoffe das noch eine schöne Lang Zeit mit Liebe auf dich wartet...
 

Finja

Toblerönchen
#10
Ein toller Platz, Angel und Morti haben die VK gemacht:D
Die stellen den Buben sogar in einer Klinik vor und wenn dann denn dann lassen sie ihn opserieren....thup
 

Finja

Toblerönchen
#12
....ich fand die Vorstellung soooooooooo geil, es klingelt an der Tür, ah....die vom TSS sind hier, ich kuck mal durch den Spion....öhm, nö die vom TSS sind das nicht, da stehen zwei knackige, volltätowierte Rockerbräute vor der Tür...na mal sehen was die zu erzählen haben....Tür geht auf, jaaaaaaaaaaaa hallo??? Ja hallo Herr X, wir sind vom TSS und statten ihnen einen Besuch ab................:D:D:D Das Gesicht hätt ich gern gesehen....thup
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#13
...........du bist sooo doof,wir sind hochgeschlossen dort eingelaufen,kein Flecken nackte Haut haben wir gezeigt...wir sind doch Profis:D

die zwei sind mal richtig nett und das Mäuschen bekommt einen sehr liebevollen Platzthup
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ANGEL

Guest
#15
na wir staunten ja auch nicht schlecht....als so ein nettes Homopärchen uns die Tür aufmachte....einer ist Italiener....AMORE....so sweet! :D
 

Bea

Wichtel-Fred
#16
S12 Mel, ich muss immer lachen wenn ich den Buddy in deiner Signatur sehe, er sieht auf dem Foto so arm aus :rolleyes:


Hoffentlich wird alles gut und Karlitos bekommt ein schönes Zuhause:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#18
.....ja der
arme Raptosaurus hat schon ne knallige Persönlichkeitsstörung seit er nicht mehr aufs Sofa darf...jetzt meint er er wär ne Katze im pinkfarbenem Katzenkörbchen.....ich seuch mir gleich ind hos....:lachen::LOL::balla::mortisha2:S4
 
Oben