Kastrierte Hündin scheinwanger!

M

Michie

Guest
#23
Das ist ja echt ärgerlich und gar nicht schön für eure Leo S2.
So ganz ohne ist so eine Bauch-OP ja auch nicht, und im Grunde
ja völlig unnötig, wenn der Tierarzt gescheit gearbeitet hätte.

Ich drücke natürlich auch die Daumen für die OP thup!
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#24
Macht jetzt also ein anderer TA die OP?
Wenns der gleiche wäre, käme er um
"Nachbesserung" nicht drum herum,
wohlbemerkt kostenlos. ;-)
 
C

Calu

Guest
#25
Na mal abgesehen davon, dass der TA ca. 100 km von uns entfernt liegt würde ich ihn auch nicht mehr dranlassen. Ne geht gar net!!! Die geht bei uns in Nürnberg in die Tierklinik wenn es soweit ist. Aber wir warten jetzt erstmal ab was der Rest der Blutwerte hergibt und so blöd wie es ist: es gibt erstmal keinen weiteren Pflegi. Aus verschiedenen Gründen passt hier nur ein max. 5 monate alter Pflegi rein. Den Quinn (der noch da ist) hat die Leo nach 24 Stunden gleich adoptiert, sie ist irgendwie seine Mama. Dadurch bleibt das Pflegithema erstmal weg, vielleicht normalisiert es sich ja dann auch wieder. Ist zwar unwahrscheinlich aber Welpen hier sind bestimmt nicht hilfreich in dieser Situation!
Alles echt blöd, aber es gibt schlimmeres....
 
C

Calu

Guest
#26
Margit, ich hab es gestern schon versprochen und leider jetzt erst geschafft!
Also, den Thread mal

:nachoben:

Zur Zeit sieht es so aus:
seit ein paar Tagen "schleicht" die Leo wieder so umeinander. Micha meint, ich soll nicht immer gleich das schlimmste denken, aber der ist ja auch ein Mann und weiss nicht wie Frauen so fühlen wenn es "soweit" ist.....:D
Ich denke ich habe Recht! Der Quinn schleckert gern mal an ihr rum, was sie momentan gar nicht mag, Fidenzio genauso und der (obwohl mittlerweile kastriert) schlabbert genussvoll ihr Pipi auf S8
Also warten wir es ab, bisher blutet sie noch nicht, wir geben vorsorglich mal wieder Pregnastat damit sie psychisch auf dem Damm bleibt!
Wenn sie doch nur reden könnten....
 
Oben