Katerbuben Siammix Motic und Tigerchen Monosyn

kblix

Well-Known Member
#1
Ich übernehme mal so etwas Text von Bungee/Claudia, da die Vermittlung über sie erfolgt und ich die Pflegestelle bin:

zwei weitere Argentona-Katzen, diesmal Kater, etwas über 2 Jahre alt.
Motic (Siam-Mix) und Monosyn (Grautiger). Die beiden sind seit knapp über einem Jahr in der Perrera. Sie sind super-Kumpels und es wäre soooo klasse, wenn sich tatsächlich jemand findet, der den beiden zusammen ein Heim geben würde. Sie werden auch getrennt vermittelt, aber dabei wird sicherlich wieder der Grautiger „auf der Strecke“ bleiben .
Darum versuche ich grad, für beide zusammen was zu finden und hoffe, das gelingt mir.
Die beiden schmusen sehr gern, sind menschenbezogen und können auch ohne Freigang vermittelt werden. Es sind verspielte, anhängliche kleine Freunde, ich hoffe jemand hat ein Herz für die beiden.


[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]





Siammix Motic
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV - negativ getestet
hübscher Schmuser


Tigerchen Monosyn
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV – negativ getestet
sehr sozialer Kater

Die Vermittlung erfolgt wie bisher über spanischetiere.net über hier im Forum Bungee
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=9&Itemid=28
 

kblix

Well-Known Member
#2
Monosyn und Motic, diese beiden Namen sind für mich nicht rufbar …..:eek:

Und da ich schon etwas Zeit mit den beiden verbracht habe stelle die beiden Prachtbuben von schöner stattlicher Größe jetzt mal mit ihren Rufnamen vor ;-) :

FREDO

Tiefe Bassstimme brummt und schnurrt und freut sich auf Menschenkontakt, hat sich seine superlangen Krallen ganz lieb kürzen lassen und genießt die Wärme und mag sich erstmal ausschlafen und dösen, am allerliebsten in dem Hängesack



Ein richtig schöner Grautiger mit einem leichtem braunton im Unterfell und sehr ausdruckstarken sandfarbenen Augen







NALDO

Ist eher der leise Schnurrer, auch ein sehr freundlicher Kater, ein wenig kleiner als Fredo und auch Menschenkontakt mag. Nur als ihm die superlangen Krallen gekürzt werden sollten, da wurde er doch misstrauisch und sprang erstmal weg, war aber nicht böse dabei, hat mir NUR durch die Jeans gepiekt….. Heute hat es ganz leicht geklappt*freu*



Er hat die für einen Siammix typischen blauen Augen, bei ihm gehen sie mehr ins hellblau. Seine Statur ist eher kräftiger, in der Fellfarbe kommt auch etwas die Siammixtur durch.







Und hier nun mal die beiden zusammen, man merkt, dass sie sich schon eine Weile kennen





 
#3
Hallo Kerstin, na bei solchen Prachtkerle wird eien Vermittlung sicherlich ganz schnell gehen. Sind beide so süss und ich hau mich in Dreck, das sie den Hängesack so lieben. Sammy liebt alles was hoch ist den Schlafzimmerschrank, die höhsten Plattform auf den Kratzbäumen. So sind sie eben, sie suchen sich ihre Liegepltze am liebsten selber aus. Halt uns auf den laufenden wie es mit dre Vermittlung der beiden aussieht.
 
#4
das wäre mein traum - mal katzen zu haben, die sich so gerne mögen...leider kann ich keine 5 katzen haben, und dem alten chulo will ich auch keine neuzugänge mehr zumuten. abgesehen davon hab ich ja immer auch noch meine oberzicke noma, die andere katzen, wenn überhaupt, bestenfalls duldet :rolleyes: aber ich bin sicher, dass die zwei schönen buben ein tolles zuhause finden!
 

kblix

Well-Known Member
#6
Hier mal Bilder vom heutigen Tag Fredo (Monosyn) Lebt sich noch ein. Er staunt glaube ich darüber, dass er plötzlich so viel Mensch am Tag sieht und irgendwie ständig was los ist und er so oft geknuddelt wird und dann auch all das bunte Zeugs hier ....




Da beide negativ getestet sind und frei von Parasiten, habe ich heute die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet. Naldo (Motic) war voller Bewegungsdrang und erfreut was es alles zu sehen gab und hat mit allen meinen Katzen nett Kontakt aufgenommen. Naldo (Motic)





Fredo (Monosyn) war sehr zurückhaltend und ging nur immer wieder mal bis zur Tür, aber lieber nicht raus. Er saß bei mir und lies sich kraulen. Meine Nasen kamen natürlich nachsehen wo Frauchen sitz und entdeckten den weiteren anderen Kater. Meine sind eh unkompliziert und Fredo hat er so’n Angstbrummen gezeigt als sie ich angeschnüffelt haben. Sonst war nix. Er war erleichtert als nach 1h die Tür wieder zu war , sein Kumpel Naldo ihm nur von der neuen Welt hier erzählte als sie sich zusammen gekuschelt haben um erstmal über das neu erlebte zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#7
Dann plötzlich war der Knoten gestern Abend doch schon geplatzt :D und die Neugier was unten so lost ist war nicht mehr zu halten ....
Fredo (Monosyn) spielt hier rechts neben dem Rascheltunnel.
Naldo (Motic) wartet im Tunnel auf die Spielattacken meiner eigenen Truppe, Siete linst da bereits durchs Gucklock des Rascheltunnels ;)


 

kblix

Well-Known Member
#11
Fredo und Naldo haben ihr erstes Sylvester ganz ruhig erlebt.

Den ganzen Tag haben sie dem Schneetreiben und den Meisen auf der Terrasse zugeschaut




















Feliz año nuevo! Frohes gesundes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#12
von dem Siammix NALDO (Motic) kann ich berichten, dass wenn er erstmal mit einem warm geworden ist, dann plappert er ganz viel mit dem und läuft auch hinterher um alles mit zu beäugen, wie ein kleiner Hund

Graubrauntiger FREDO (Monosyn) plappert auch ab und an, ist aber eher der gaaaanz gemütliche von beiden und kuschelt total gern.
 
#13
oich denek das die beiden bald ein tolles zu Hause finden werten. Siam und alles was dait zusammen hängt ist einfach der Hund unter den Katzen. Wir können das durch Gustav und Sammy nur noch einmal bestätigen. Wir drücken ganz fets die Daumen das alles ganz schnell klappt und sie ein liebevolles zu Hause finden werden.
 

kblix

Well-Known Member
#20
....nun heisst es bitte Daumen drücken für die VK ! Eine überzeugende Familie ist trotz "Daisy" vergangenes WE ~200km angereist und so ernsthaft interessiert, dass sie nun die VK beantragt haben.....
 
Oben