Katerbuben Siammix Motic und Tigerchen Monosyn

#28
Jetzt sollte alle hier ganz fest die Daumen und alle Krallen drücken, das es für die beiden Süßen auch klappt. Ist immer wieder ein tolles Gefühl zu hören wenn es wieder ein neues tolles zu Hause für ein oder mehrere Tiere gibt. Halt uns auf den laufenden.
 
#29
Damit dieser Thread nicht verschwindet, schreib ich mal kurz was. :cool:
VK war super, alles bestens.
Leider muss die Familie immer noch geduldig warten, denn Monosyn hat ein kleines gesundheitliches Problem, welches wir auf jeden Fall noch abklären wollten.
 

kblix

Well-Known Member
#32
Damit dieser Thread nicht verschwindet, schreib ich mal kurz was. :cool:
VK war super, alles bestens.
Leider muss die Familie immer noch geduldig warten, denn Monosyn hat ein kleines gesundheitliches Problem, welches wir auf jeden Fall noch abklären wollten.

Heute sind die Ergebnisse gekommen :)

ALLES IST GUT :):):)

Habe eben die Interessenten informiert und sie freuen sich auch total :):):)

Alles weitere ergibt sich in den nächsten Tagen.......
 

kblix

Well-Known Member
#33
..... nach all den Hürden, die das Leben so zu bieten hat und Fredo auch in D erneut Höhen und Tiefen und letztendlich Höhen erleben musste sind meine beiden Pflegis heute zusammen in ihr eigenes Zuhause ausgezogen...

ich wünsche den beiden so von Herzen alles Liebe und Gute !!!!! Wieder viel ein Abschied schwer......

:kuss::kleeblatt:
 
#34
Jedes neues, liebvolle zu Hause für alle Fellnasen die es nicht immer gut hatten, ist ein rießiger Gewinn. Ich freu mich für die zwei und weiß das Dir jeder Abschied weh tut, doch ich weiß auch wie glücklich Dich jede Vermittlung macht, wo man weiß die Fellnasen haben es gut.
Du siehst es doch bei unseren kleine Prinzen, der nicht nur unsere beiden Herzen im Sturm erobert hat sondern auch die von Gustav, Diggen, Herrn Krause und sogar dem Öhrchen.
 
Oben