Katzen, Katzen und immer wieder Katzen....

#1
Hallo,
da ihr ja alle vielleicht das mit dem Katzenbaby mitbekommen habt...und sie ja nun nach Silvia kommt
...hab ich wegen der ganzen Katzenschwemme und dem Elend im Tierheim und auch sonst...mal verschiedene hier aus der Ecke die bei dhD inseriert haben angeschrieben...oder eben auch den im anderen Thread erwähnten Katzenbaby's die nun auf 'nem Bauernhof gelandet sind
...

Hab aber nur die angeschrieben,die verschenken wollen oder bis 20 Euro dafür haben wollen...

nun hab ich die erste Antwort und hätte da 2 schwarze Katzen/Kater? (geb. ca. Anfang Juni)im Angebot(ohne Gewähr da ich nicht weiß ,wielange sie noch da sind) ...die ich ,wenn ich Interessenten fände... von den Leuten abholen würde und dann gegen Schutzvertrag mit Pflicht zum Kastrieren
...vermitteln würde...

FREIWILLIGE VOR!!!

Vielleicht kann ich so einen kleinen Beitrag leisten
...
_________________
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Nun hab ich die Leute angeschrieben,die diese drei Süßen verschenken:






Anja das sind wieder "Opfer" zum Anke und Thomas überreden:D...wenn sie noch zu haben sind;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#3
oh oh birgit, das hab ich gelesen :D
der kleine grautiger, der rechte ( ich hoffe es ist rechts, kann auch links sein, keine ahnung :rolleyes:, auf jedenfall guckt es in die kamera, das kleine hübsche katzi), das ist ja der knaller!
genau so liebe ich sie die süßen!
mit der bruna ist es nicht mehr so einfach einem baby ein zuhause zu geben, sie ist - und will es bleiben - die prinzessin!
na ja, vielleicht würde ein baby ja gehen!
müsste es thomas nur als notfall unterschieben :D:D:D:D:D:D:D:D
 
#4
:p:D;-)S6Wie...was hast du denn gelesen?
Wenn ich schon keine Hunde mehr in Pflege nehmen kann...so soll wegen dem kleinen gefundenen Kätzchen ,welches mein Herz so berührt hat:eek:...so mancher Katze ein ähnliches Schicksal als Findelkind,oder aber als unkastriertes Kätzchen selber Mama werdend...erspart bleiben...wäre schön wenn das ab und an zu schaffen wäre:eek:...dann hoffe ich jetzt mal das die Babys alle noch da sind...und grad bei den Dreien bin ich echt in der Versuchung direkt alle drei erstmal zu holen:rolleyes:...
 
#7
Bitte, bitte mach die Bilder von den Tigern weg!!! *Augenganzfestzukneif*


OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMM...Popschi...gibts zu du willst auch ein Tigermädel vor's "Mamawerden retten"...:nicken::nadu:S11 auf dich...S16...

auch wenn diese nicht mehr zu haben sind...hab gestern schon die nächsten entdeckt:rolleyes:...und mir gehts haptsächlich erstmal um die Mädels;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
DIE ZWEI SIND MOMENTAN DIFINITIV NOCH ZU HABEN;ENTWURMT;ABER NICHT GEIMPFT FÜR 30Euro:eek:...und wer verliert sein Herz daran?
Wenn ich könnte,würd ich sie nehmen...besonders die obere witzig mit dem roten Beinchen:eek:...



ANKE...würden die dir sonst nicht auch wohl gefallen?:eek:...



auch bei diesen beiden hab ich unverbindlich nachgefragt...sollen aber 30Euro kosten:eek:...


 
Zuletzt bearbeitet:
#10
DIE ZWEI SIND MOMENTAN DIFINITIV NOCH ZU HABEN;ENTWURMT;ABER NICHT GEIMPFT FÜR 30Euro:eek:...und wer verliert sein Herz daran?
Wenn ich könnte,würd ich sie nehmen...besonders die obere witzig mit dem roten Beinchen:eek:...



ANKE...würden die dir sonst nicht auch wohl gefallen?:eek:...
Hab an die Besitzerin mal folgendes geschrieben:

Hallo,
wenn es für sie o.k. wäre das die Süßen noch ein wenig bei ihnen bleiben,dann würde ich ihnen gerne bei der weiteren Vermittlung helfen.
Zum besseren Verständnis,ich bin ein wenig im Tierschutz aktiv...habe selber 4 Hunde und 2 Kater und ich fänd es einfach schön,wenn die
Zwei in Hände kämen,wo sie kastriert werden damit nicht unnötig Nachwuchs kommt,weil ich habe Anfang der Woche noch ein krankes Katzenbaby
gefunden und dieses im Tierheim abgegeben und dabei feststellen müssen das da momentan über 120 Katzen sind...da fragt man sich einfach ,
wo sollen die alle hin? Sollte ich Interessenten für die 2 finden,würde ich sie evtl. an sie weiterleiten,oder aber das die Interessenten
die Katzen bei mir abholen würde. Ich würde dann einen Schutzvertrag mit den Leuten in Bezug auf die Kastration machen und sie würden dann
ihre je 30 Euro bekommen!Würde mich freuen,wenn sie einverstanden wären,danke im voraus!
LG Birgit



21.09.09 Nachtrag:
Schade leider kam dazu keine Antwort mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
So...diese besonders hübsche Süße ist noch zu haben,stand mit einem Baby zur Vermittlung und bevor da noch mehr kommen,möchte ich sie wohl zu mir holen ,wenn es mit Hunden klappt
...und evtl. versuchen,'nen passenden Platz zu finden
...
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Wenn ich da wegen der Katze lese,so vonwegen"Mit Hunden hat sie noch keine Erfahrungen...wir haben nur unsere Katzen und KATER" ...dann ist ja der nächste Nachwuchs vorprogrammiert:confused2::censored:...ich hole sie Freitag(fragt mich nicht was mich da nun wieder für ein Narren reitet:eek:...weil Kohle für Kastration hätte ich nun grad nicht:(...wer weiß,ob sie nicht schon wieder tragend ist:eek:...wäre das möglich?:confused::eek:)...
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#13
In diesem Jahr scheint wohl alles möglich zu sein.
Als die Autobahnkatzenbabys abgeholt wurden, kamen wir kurz ins Gespräch mit der Dame des TSVs.
Scheinbar wissen viele Katzen im Moment nicht mehr, dass sie eigentlich saisonal nur 2x jährlich Nachwuchs bekommen sollten - sie haben wohl Katzendamen, die nun schon das 3.-4. (!!!) Mal im Jahr tragend sind... :rolleyes:
 
#14
So...nun hab ich das "o.k." von den Besitzern sie Freitagnachmittag abzuholen"schluck":eek:....auf die Antwort ob sie geimpft ist,kam folgende Reaktion:"ICH WAR NOCH NIE BEIM TIERARZT,DOCH BIS JETZT WAREN MEINE TIERE NOCH NIE KRANK!! "....oh man...ich denke mal da brauch ich es am Freitag garnicht erst mit einem "aufklärendem" Gespräch versuchen :schreien::censored:...

auch wenn ich noch nicht weiß,wie das werden wird...aber ich bin froh wenigstens diese Süße da weg zuholen...
 
#15
so drückt mir mal die Daumen,hab Kontakt mit der Katzenhilfe aufgenommen...und angefragt ob die Möglichkeit bestände ,die Katze die ich morgen hole...über sie "vergünstigt" kastrieren zu lassen:eek:...sie will mich anrufen;-)...
 
#16
mmh...läuft jetzt alles anders wie ich vor hatte:rolleyes:...bin doch wohl zu naiv dran gegangen:(...hab es aber ja auch nur gut gemeint gehabt:eek:...


Die von der Katzenhilfe sagte mir es wäre nicht so das sie vergünstigte Kastrationen beim Tierarzt bekommen und mein Tun in allen Ehren,aber was würde ich machen,wenn die Katze längst schon wieder tragend ist?...oder doch krank und von daher vielleicht kein Zuhause findet und mehr Kosten auf mich zukämen ,wie vermutet...
Ich solle mich doch beim Tierschutz Ibbenbüren...die in dem Bereich sehr aktiv sind...wenden und mit denen besprechen,wie man es macht...vorallem,wer weiß ob nicht für die Katze schon ein "Nachfolger" geplant ist und da wäre das Tierheim sicher besser in der Lage um solchen Leuten mal klar zu machen,das das so nicht in Ordnung ist ...

Die Abholung hab ich nun auf nächste Woche geschoben:eek::(...erst mal hören,was die vom Tierheim sagen:rolleyes:...
 
Oben