Katzenzusammenführung

#21
Das klingt doch schon super...
...und das nach so kurzer Zeit! thup
Den Rest bekommt Ihr auch noch hin.
Habt einfach ein bisschen Geduld und
übt schön mit den beiden. Sachen wie
die Fummelstation und der Wühlkorb
helfen dabei ungemein. :)
 
K

kleinina.h

Guest
#23
Ja es kommen alle so langsam zur Ruhe! thup Vorhin hab ich mich Mega gefreut, lagen beide vor der Tür als ich reinkam. Konnte auch beide begrüßen ohne Zoff S4 spiele viel mit den beiden, deswegen ist es so ruhig ;-)

[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SPIRI

Plüschmuddi
#24
ach Mensch *vordenkopfhau* :autsch:
ich muss ja noch ne NK machen ....:D

kannst du eigentlich backen?
:hoere:

kaffee kochen?

lecker essen zaubern????

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleinina.h

Guest
#25
Kaffe kochen kann ich :), wär schlecht wenn nicht ;) Backen lasse ich meinen Freund aber lecker Essen kriege ich auch noch hin :) :)
 
K

kleinina.h

Guest
#26
Bei uns ist es richtig ruhig geworden. :) Die beiden verstehen sich soweit gut. Es wird zusammen gefressen, spielen will sie im Moment gar nicht oder nur wenn wir alleine im Raum sind... Er spielt wie ein Weltmeister :) Und klettern kann Titus auch ;) Er läuft dem Tiger eigentlich überall hinter her und muss auch überall drauf. Auch auf unseren Küchenschrank! also vom Boden auf die Arbeitsplatte, auf den Kühlschrank und ab auf den Schrank :) Wir haben schon gesagt, da kommt noch ne Treppe an die Wand :)



Gekuschelt wird noch nicht, aber sind ja auch gerade mal zwei Wochen rum ;) Aber nebeneinander liegen, mit kleinem Abstand ist schon drin.



Und erzählen tuen sie den ganzen Tag... Ach wenn ich nur verstehen könnte, was sie da so miauen ;)
 
K

kleinina.h

Guest
#28
Jaaaa soooo stolz bin :D die beiden Tiger liegen nebeneinander und sie putzt ihn gleich mal mitS4. Ich glaub wir sind auf einem guten Weg thup und nu liegen sie Hintern an Hintern und schlummern :) versuche mal nen Foto ohne dass sie aufspringen ;)
 
K

kleinina.h

Guest
#30
Ja vielen Dank! thup Komme eben immer nicht an Laptop und vom Handy klappt das nicht :) Aber den beiden eben zu zuschauen ist sehr interessant :) So langsam klappt es mit der Katzensprache :)
 
K

kleinina.h

Guest
#31
So denn mal wieder ein paar Fotos :D







Uns gehts gut. thup Ich denke die Bilder sprechen für sich. :)

Das nächste aufregende was uns erwartet ist ein Umzug S4 zum 01.09.2013 gehts los :D Dann haben die Beiden endlich einen riesen Balkon und mehr Platz für uns!!! Da freu ich mich schon, den Katzensicher zu machen. Ist ja nur knappe 8m lang S4

Wünsch euch noch einen schönen Tag!:)
 
#33
Klasse, freu mich sehr. Ich denk die beiden haben alles durch.
Sind bestimmt froh sich zu haben.

Ui, ein Riesenbalkon? Das wird bestimmt klasse, da haben die beiden dann ja fast nen Outdoorbereich. Also zumindest wie eine kleine Terasse.
Und ihr könnt da schön sitzen mit den Miezen zusammen.

Falls dann mal Sonne scheint...
 
K

kleinina.h

Guest
#34
Ja das denke ich auch. und ich bin echt froh, dass es so gut klappt mit den beiden. :D So als Katzenanfänger hatte ich immer die Befürchtung, ob ich denn auch alles richtig mache! Aber scheint so, denn sind beide noch heile thup

Der Balkon ist lang, aber nicht so breit, knappe 1,30m. Aber eben haben wir gar keinen. Und von 58 m² mal auf knapp 100 m² - besser gehts im Moment nicht S4S4:huepf:
Kann es noch gar nicht abwarten alles auszumessen um Material kaufen zu können :D:D denn der Himmel ist frei und 2. OG.... Aaaaber ich hab schon eine tolle Idee :Dthup
 
Oben