Kelly ist hier

Finja

Toblerönchen
#1
Gestern haben wir Kelly abgeholt. Die Adoptantin hat die Maus bis nach Quedlinburg gebracht und wir haben dort die Übergabe gemacht.
Kelly ist sehr, sehr menschenbezogen und egal ob noch andere Menschen bei ihr sind, verlässt ihre Bezugsperson die Wohnung fängt sie an zu bellen, jammern, jaulen und hört nicht auf. Bitte nehmt die Maus mit in andere Foren, werde sie auch noch auf FB einstellen, bitte teilen...es wär für sie nicht gut, wenn sie nochmal und nochmal umziehen müsste. Sie ist eine ganz tolle, süsse Hündin.

http://tierschutz-spanien.de/?avada_portfolio=kelly
 

Lucy

Trümmerlotte
#4
Bracke definitiv :) aber ob Beagle oder eine andere Brackenart kann ja keiner sagen, darüber schweigt sich Puf eisern aus:cool:;-)


Ich vermute noch bei ihm, dass sich entweder Bretone oder Terrier in ihm versteckt...aber genaues weiß man nicht:)

Hab Kelly mal bei mir auf die FB-Seite gestellt :) vielleicht hilft es ja ein wenig :)
 
#6
Kelly ist nun ein paar Tage hier und ja, was soll ich sagen....sie ist eine wunderbare Hündin die im richtigen Zuhause ein wahrer Goldschatz sein wird. Hier geht sie ein bisschen unter weil sie sehr, sehr, sehr viel Zuwendung braucht. Andere Hunde bräuchte sie, glaub ich zumindest, nicht zwingend...Hauptsache Menschen die viel mit ihr unternehmen und noch viel mehr mit ihr schmusen. Dennoch denke ich wär es toll wenn sie in der neuen Familie einen Hundekumpel hätte...einfach auch damit sie nicht vergisst, dass sie ein Hund ist:D

Liebe Foris...bitte, bitte hört Euch um, ich wär so glücklich wenn Kelly nicht zuerst nach Giessen auf PS müsste und dann nochmal auf eine ES umziehen müsste...denke wird für Kelly nicht so prickelnd. Man muss mit ihr sicher das allein bleiben üben...und ihr ist es auch schnuppe wenn Matthias Zuhause ist und ich geh weg, gejammert wird erstmal. Wenn wir Beide weggehen ist es irgendwie nicht so schlimm...:rolleyes:

Es bricht mir das Herz wenn ich sie so anschaue und weiss, dass sie einfach nur liebe Menschen möchte bei denen sie für den Rest ihres Lebens bleiben darf. Hier geht sie wie gesagt ein bisschen unter und mein Schmusemädchen Pheebe ist auch ganz unglücklich und zieht sich sehr zurück im Moment und darum wär es gut wenn Kelly bald in eine ES umziehen könnte:)
 
#13
Kannst Du dann noch ein paar gute Fotos von ihr machen ?? Ich kann leider nur den Verweis auf die HP einsetzen, aber ein paar gute Foto, die ihr auch gerecht werden, könnte ich dann auch reinstellen, denn die sind massgeblich bei einer guten Vermittlung wichtig. Die brauch ich dann aber in einer Mail, damit ich sie direkt abspeichern kann.
 
#17
Hey, wie schnell war das denn jetzt ?? Super, ich freu mich für die Maus.
Hattest Du Mitspracherecht bei der Vermittlung ??
Kennst Du die neuen Leute ??
Erzähl doch mal ein bisschen.
Kann sie wieder aus den Portalen raus ???
 
Oben