Kelly ist hier

#24
Nächsten Samstag kommt Kukito zu uns in Pflege....mal schauen ob ich den auch so leicht wieder weggeben kann:rolleyes:....der nächste Pflegi steht nämlich schon in der Pipeline...Fiete aus Cordoba...ein kleines Wuschelchen welches Ende Oktober kommt...ach ich werde ganz schön auf die Probe gestellt...aber ich schaff das...jawoll!!:D
 
#26
Könnt Ihr Euch an Pino erinnern? Den kleinen Mann den ich im Februar einschläfern lassen musste weil er von Parvo zerfressen wurde? Hätte Pino es geschafft wär er zu mir gekommen...nun, leider hat es nicht sollen sein. Ich hab dann immer gesagt, wenn nochmal so ein Wuschelchen kommt dann darf dieser an Stelle von Pino hierher kommen...nun war Gugu in Cordoba wegen dem Tierheimbau und ging extra für mich in die Tötung und hat Fiete gefunden...:)...das kleine Männlein war schon auf der Liste...und ich bilde mir jetzt einfach ein, dass Pino ihn uns geschickt hat...egal ob es so ist oder nicht...ich brauch das einfach um mit Pinos Geschichte abschliessen zu können....:eek:

 
#28
das ist auch gut so :knuddel::love:
sag mal, du hast Enya in der Vermittlung. Ich kann mir vorstellen, daß sie aufgrund ihrer Farbe nicht so einfach vermittelt wird. Gibt es noch bessere Bilder, vorteilhaftere, die die Vermittlungschancen erhöhen:confused:
 
Oben