Ken: lasst ihn nicht im TH sterben...

Simone73

Das Nabelinchen
#1
was für eine arme Socke. Ich heule jedes Mal, wenn ich seine Geschichte sehe. Ich wünsche ihm so sehr, daß er erleben darf, was es heisst geliebt zu werden... :(:(:(:(





Ken ist ein ganz lieber und sehr trauriger 12 jähriger Mischlingsrüde. Er lebt seit 11 1/2 Jahren im italienischen Tierheim. Ja,Sie haben richtig gelesen. Er kam als Welpe ins Tierheim und verbrachte sein ganzes Leben hinter Gittern. Immer und immer wieder hoffte er, brachte neuen Mut auf, dass ihn irgend jemand in sein Herz schließt. Vergebens!

Wird Ken dort sterben müssen oder gibt es doch noch einen Menschen, der einem alten Hund sein Herz schenken möchte?

Ken ist unglaublich lieb und er hat es verdient einmal Gras unter seinen Pfoten zu spüren und wie es wohl außerhalb eines Gitters aussieht.

Ken hat nichts von seinem Leben gehabt, er wurde schuldlos zu lebenslang verurteilt.

Vielleicht hat ja ein guter Mensch noch ein ganz kleines Plätzchen frei, ein Plätzchen, dass für Ken ein Wunder wäre.


Projekt Pfote
Sonja Manz
sonjamanz@t-online.de
Tel. (0 68 31) 8 49 81
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Ken: lasst ihn nicht im TH sterben...

So eine Scheiße, echt.... Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt net ein... Ich wünsch ihm von Herzen, dass er auf seine alten Tage noch ein schönes Sofaplätzchen findet.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#4
AW: Ken: lasst ihn nicht im TH sterben...

Puuh, das ist heftig!!!
Da frag ich mich echt, warum sich in all den Jahren keiner in ihn verguckt hat, er sieht doch echt hübsch aus.
Hoffentlich kommt doch noch Hilfe und viel Liebe für ihn!!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: Ken: lasst ihn nicht im TH sterben...

Der arme Kerl geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind ernsthaft am Überlegen, ob wir ihn nicht hier in D auf einem Gnadenhof unterbringen einfach nur, damit er die Möglichkeit hat etwas anderes als dieses schreckliche Tierheim zu erleben. Wir sehen es ja tagtäglich mit Alfi, was ein italienisches TH anrichten kann und Ken's Geschichte ist noch eine Spur heftiger als Alfi's. Keine Liebe, keine Ansprache, einfach nur um's Leben kämpfen bzw. das was er dafür hält. Ich hab keinen blassen Schimmer was eine solche Pension kosten würde und auch nicht, wie wir das finanziell auf die Reihe bekommen sollen aber irgendwie ...

Ich bin eigentlich nicht dafür, Tiere in Tötungsstationen zu töten aber wenn ich mir Ken's "Leben" so ansehe bzw. dieses etwas, was er hat. Vielleicht wäre ein Neustart irgendwo anders garnicht so schlecht...

Es ist wirklich furchtbar, da zahlt der italienische Staat jedem Menschen einer solchen Verwahranstalt Geld dafür, daß die Tiere untergebracht sind aber ob sie genügend fressen, tierärztliche Versorgung erhalten kümmert niemanden. Hauptsache weg vom Rest der Menschheit. Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht begreifen...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: Ken: lasst ihn nicht im TH sterben...

manch, ich sitz hier und krieg mich vor lauter Freudentränen nicht mehr ein. :D:D:D:D

Ken hat in Italien ein neues Zuhause gefunden. Bei ganz lieben, älteren Menschen, die ihm jetzt hoffentlich all die Liebe geben, die er in den letzten 11,5 Jahren so schmerzlich vermisst hat...
 
Oben