kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

PFUI TEUFEL... Wie grausam kann man sein... Kannte die Geschichte noch nicht. Bin sehr froh, dass den armen Nasen geholfen wird. DANKE ANAA
 
#3
AW: kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

Wenigstens wurde dieses mal von behördlicher Seite was unternommen, ist in Spanien ja auch nicht selbstverständlich. Das schlimme daran ist nur, daß der "Besitzer" kein Einsehen hat, sieht man ja schon an der Aktion, daß er die trächtigen Hündinnen weggeschafft hat und damit fängt der Kreislauf wieder von vorne an und spät. in einem Jahr, herrschen die selben Zustände wie vor der Aktion! ...

Trotzdem Hut ab vor ANAA, die haben wir wirklich was auf die Beine gestellt...
 
#5
AW: kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

Na, da füge ich doch mal noch was ein, was IRGENDWIE in meine Mails geraten ist :D:D:D:D:D:D:D:D:


Von: EULEN-LOTTE
Datum: 24.10.2007 21:38:37
An: VERMITTLER
Betreff: Re: Islaba
Hallo ..........,
ich wollte mich eigentlich schon längst gemeldet haben, bin aber leider überhaupt nicht dazu gekommen, entschuldige.
Eigentlich wollten wir uns das Zusammenleben mit Islaba erstmal so 4 Wochen anschauen und dann entscheiden...aber der Hund ist einfach unmöglich!!
Sie kann kein Sitz und kein Platz, hört nicht auf ihren Namen, kommt nicht wenn man sie ruft, klaut alles was nicht niet- und nagelfest ist, räumt den Mülleimer aus, vom gelben Sack ganz zu schweigen.
Sie haart das Sofa voll und piekt einen im Bett mit ihren spitzen Krallen, wenn sie sich streckt.
Und sie wälzt sich in allem, was stinkt, je erbärmlicher, je besser.
Alles in allem muss ich also leider Gottes sagen...sie passt hierher wie Arsch auf Eimer!!!
:))) ..............



Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich das vorgestern gelesen habe, mußte ich schon schlucken.....
Hat auch nix geholfen, Tränen der Freude sind trotzdem geflossen ;)
Dass mich die Eule zum Heulen bringt, hätte ich echt nicht mehr gedacht :eek::rolleyes::D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
AW: kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

Du kannst in diesem Klüngel-Verein echt keinem was schreiben, ohne das die alte MotzMod-Langstreckenrakete das mit kriegt!!!
:verwarnung:

Und wetten, das Tine wieder von nix ´ne Ahnung hat?
:frech5:


Aber mal ehrlich, das war doch klar das sie bleibt, hat Sandra doch auch schon gesagt nachdem Tanja sich gleich zum Hund auf den Boden geschmissen hat.
Sie ist toll, sie ist witzig, sie ist freundlich, es stört sie nicht die Bohne wenn Lobi und das Mathildchen ihr gegenüber den Knurrhahn machen, vor zwei Tagen hat sie Mathilda von ihrem Mauseloch weggebellt, das Mathildchen, sonst ja der König der Welt, hat geguckt wie ein Auto!

Ich hoffe, das sie noch ganz lange bleibt!!
:dog:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: kennt ihr die Geschichte von ISLABA???

ich find's so klasse!

es freut mich so für Nana, daß sie bleiben darf!

Jetzt wird's aber auch Zeit, daß sich die 2. Peppersche hier im Forum anmeldelt, so als richtiger Gebrauchthundebesitzer können wir ihr sicher ein paar Flausen in den Kopf setzen... :D:D:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben