Kentia, die Maus wartet schon so lange...

#2
ganz eine tolle...nicole, ich schreib dir eine PN, ich kenne jemanden, der genau dieses beuteschema hat! ich habe ihnen vor etlichen jahren erst einen, dann einen zweiten hund vermittelt, und vielleicht ist ja dort noch / wieder ein plätzchen frei!
 

Finja

Toblerönchen
#5
So meine lieben Foris...jetzt braucht Kentia mal den gesamten Forenpower!!!! Ein absoluter Traumplatz steht in Aussicht....ich bin gleich am Hyperventilieren....das wär so genialthup
 
#6
da wäre S4 :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
 
#12
Ach wie wär das schön. Ich würd mich so für das Mädel freuen und drück natürlich ganz fest die Daumen.

Und ich drück noch ein wenig fester und wünsche mir, dass die Leute noch nen zweiten Hund möchten.....einen Rüden, der ruhig auch schon ein wenig älter sein darf:)

Erinnert ihr euch noch an die beiden Hündinnen aus Andujar. Mir fallen nur grad die Namen nicht ein. Die immer zusammen waren und, ich glaube, sogar zusammen abgegeben wurden. Die Leute wollten erst auch nur eine davon und schwupps......hatten sie beide daheim:D

Wie hießen die nur:confused:


Viel Glück liebe Kentia
 

Finja

Toblerönchen
#14
Meinst Du Gitano und Gitana?? Wenn ja, da ist der Bub gestorben und Gitana bekam dann endlich ein Zuhause. Ich hab die Beiden kennengelernt in Andujar und hab es nicht verstanden, dass sie nicht auch einzeln vermittelt wurden. Gitano hat Gitana ganz schön gemoppt und ich denke es ist ein sehr menschliches Denken...jeder Hund hätte allein die Chance gehabt...zu Zweit aber nicht...fand ich nicht gut.

Die Leute haben schon Hunde und ich denke nicht, dass Nacho in die Gruppe passt weil er ja ab und an den Chef raushängt und sie selber schon so einen Rüden haben. Es ist natürlich doof....aber ich möchte Kentia die Chance nicht nehmen.
 
#15
Natürlich nicht....ich würde sie auch nicht "nur" wegen Nacho in Spanien lassen.

Gitana und Gitano meinte ich nicht. Es waren zwei Hündinnen. Mensch...das gibt`s doch jetzt nicht. Ich fand die eine davon immer so toll. Schwarz/weiß war die und die andere war ein Schäfi(mix).

Waren es Mara und Leona? Ja....so hießen diethup
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#17
Quatsch, Kentia hat ihre Chance mehr als verdient, passt schon! :)

Nochmal kurz OT:
Übrigens steht bei Nachos Vermittlungstext nichts zu seinem Sozialverhalten ggü. Artgenossen. Wäre aber vielleicht unter dem Aspekt hilfreich.
 

Finja

Toblerönchen
#18
:grins3:....wie sagt man...wer viel weint pinkelt weniger ins Bett:D Hab Heute Morgen schon Rotz und Wasser geheult...nun muss das Mäuschen nur noch nach D kommen...kriegen wir aber auch noch hin.thup
 
Oben