Kentia, die Maus wartet schon so lange...

Finja

Toblerönchen
#23
Ich trinke jetzt ein Glas Sekt auf die Maus:) Mae ist total aus dem Häuschen:D Sie kann es gar nicht glauben....ach es ist so toll...und Kentia kommt in ein so tolles Zuhause.thup
 

Finja

Toblerönchen
#25
In Süddeutschland...Karlitos lebt schon dort, unsere blinde Alilia und die Maus aus ANAA die Probleme mit der Speiseröhre hat. Es sind zwei ganz tolle Jungs die ein Bauernhaus gekauft haben und vor allem Hunde aufnehmen die sonst nirgends unterkommen. Sie haben für Neka angefragt, die Schäferhündin die bei Mae sitzt, die passt aber nicht in ihre Gruppe...und nun darf Kentia die Chance ergreifen.:) Leider seh ich die Maus nicht bei der Ankunft da sie eine Woche später kommt....da sitz ich schon im Flieger...aber ich habe schon meinen Besuch angekündigt:D
 

Finja

Toblerönchen
#27
Doch könnte noch sein...aber wo genau weiss ich nicht...sie sind umgezogen und die neue Adresse hat Gugu weil die anderen Hunde sie vermittelt hat. Aber ich werd es rausfinden:)
 

Finja

Toblerönchen
#29
Hi hi...ja die Beiden würden auch noch den Mundo nehmen...aber ich tausch dann Rina/Elfi gegen Mundi in GB....zumindest für ein paar Stunden. Steffi...ich sags Dir...Du wirst Dir in Popo beissen wenn Du Rina/Elfi siehst....:pDer perfekte Hund für Euch.....................man bin ich Heute wieder doof drauf ne:D:D
 

Finja

Toblerönchen
#31
Nützt nichts....die Maus bekommt man auch mit geschlossenen Augen mit....aber keine Angst....ich geb sie doch eh nicht mehr her....wär ja schön blöd:rolleyes::D
 
#35
Ich übernehme das jetzt mal, da Nicole in wohlverdienten Ferien ist:)

Kentia ist heute in DE angekommen. Mae schreibt auf FB, dass Kentia sehr nervös war und all ihre Sicherheit verloren hat, als sie die Pension verlassen haben.
Evtl. bekomm ich später noch ein paar Infos, die ich euch dann selbstverständlich weiterleite.

Ich freu mich so für das MädelS4
 

sophia2008

Stammesälteste
#40
Danke Tine für die Bilder
:knuddel:

mir kommen die Tränen, weil ich seit Anfang 2009 mit Kentia hoffe, daß sich etwas tut...


Ich drücke "meiner "Maus die Daumen, daß alles gut wird und sie ihre Ängste mit der Zeit verliert...

Ich weiß auch, daß sie in besonders gute und einfühlsame Hände gekommen ist...

DANKE !
 
Oben