kippfenster

#24
nicole hat die näpfe, leider schafft sie es nicht, dass wir uns treffen :( sie wird sie mir also schicken, und ich überweise ihr das geld (inklusive was fürs notfellkonto). bin schon gespannt! noma kann sie dann während ihrer rekonvaleszenz einweihen thup
 
#32
wieder zuhause! :) mit dem rechten hinterbein hat sie noch probleme, und die nierenwerte sind erhöht (nierenquetschung). aber es geht ihr gut! sie schmust, hoppelt rum und will unbedingt raus :rolleyes:
fotos gibt's, sobald ich eine neue speicherkarte habe :rolleyes:
 
#34
die TA geht davon aus, dass sich noma mehr oder weniger vollständig erholt. wir müssen am donnerstag zur kontrolle, und danach wohl auch noch ein paar mal...
aber das wichtigste für mich ist, dass sie sich ganz offensichtlich nicht unwohl fühlt, und dass ihr grösstes problem ist, nicht raus zu dürfen ;-)
 

Rusty

Morgenmuffel
#38
Hast Du Hypericum D6 oder D30 im Haus? Wäre für alle Arten von Nervenquetschungen/Verletzungen hilfreich. Und gut hingucken wegen der Blase, die verdammten Nieren sind leider so heikel, hab ich doch bei 2 von meinen auch schon gehabt, einmal mit bösem Ausgang, drum bin ich da so hypervorsichtig/ängstlich/aufmerksam. :eek:
 
#39
nein, das habe ich leider nicht...
und wegen der nieren: morgen wird nochmal ein status gemacht, und wohl auch nachher regelmässig kontrolliert.
immerhin weiss ich jetzt, dass noma ansonsten gesund ist thup die TA hat sie gründlich auch allgemein untersucht und ein grosses blutbild gemacht. übrigens findet sie sie nicht zu dick ;-) (das kommt wohl v.a. mir im vergleich mit ihrer schlanken schwester so vor :D)
 
Oben