Kleiner Teufelsbraten sucht Gefolge….

DanielaJ

Retterin in der Not
#1
Tach!

Ich bin die Nelly. Eigentlich ja „Nela“ oder „Princessa“, aber mein Pflegefrauchen meint, die Namen wären irgendwie zu damenhaft für mich.
Pfft - keine Ahnung, was die Olle damit meint….



Auf jeden Fall fänd ich es so voll cool, so wie eine Prinzessin meinen eigenen Hofstaat zu haben. Also, den Pausenclown, den hab ich schon, der springt hier so um mich herum.



Aber mal ehrlich: so als gestandenes Weibsbild, da brauch ich schon mal einen Kerl, der nicht gleich jammert, wenn Frau ihm die Leviten liest…ähm, ich meine, in Spiellaune kommt…. *hüstel*



Also, wenn Ihr der Meinung seid, so ein netter, charmanter, kleiner Hund von 8 Monaten wie ich sei GENAU das, was Ihr schon immer von hinten bis vorne bedienen wolltet (sacht ma’ dem Pflegefrauchen, sie soll still sein! Geht ja gar net, mich mit Gefasel von wegen „Erziehung“ und „fasutdick hinter den Ohren“ zu unterbrechen!!!), dann schickt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung an: d.moerschel(at)blaumuehle.de.
Ich werde dann bei Gelegenheit auf Euch zurückkommen.

Gezeichnet: Eure Nelly
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#5
Kompliment Daniela, dann war ja Dein erster Eindruck genau so, wie Nelly sich jetzt beschreibt!!!

Sie sieht auch richtig selbstbewust aus. Und wunderschön!!!
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#11
Moinsen, liebe Leute!

Hey, hier isses voll cool! Ich hab sogar schon so eine kleine Fangemeinde von Zwergen, die mir echt total huldigen! Die bringen mir sogar GESCHENKE! S4

Zugegeben, das Fangeheule im Anschluss nervt immer etwas, aber was macht man nicht alle für die treuen Seelen.

Pflegefrauchen meinte übrigens, das sei kein Fangeschrei gewesen sondern PROTESTGEHEULE, weil ich angeblich der 3jährigen ihr Croissant geklaut hätte. Alles Unfug, sag ich! Die hat mir das doch direkt vor die Nase gehalten! Zugegeben, mit der Höhe hatte sie sich etwas verkalkuliert, ich musste leicht auf die Hinterbeine, aber ich bin mir sicher, ich kann die noch etwas erziehen, die Kleine. :cool:

Ach ja, Pflegefrauchen sagt, ich soll auch explizit darauf hinweisen, dass ich durchaus auch zu einem größeren, selbstbewussteren Zweithund kann, weil ich ja ANGEBLICH nicht gerade eine zarte Blume sei. Keine Ahnung, was sie damit sagen will. Ich finde Blumen ja echt cool, die kann man so schön zerrupfen! :klatsch:

Naja, auf jeden Fall sollte ich wohl gerne in eine Familie mit Kindern, die sich aber net von meinem süßen Äußeren täuschen lassen würde - tse, dabei bin ich doch soooo süss und unschuldig.... :nadu:
 

Nelle

Dreifachmutti
#13
S2, die zeige ich Tracy nicht !
Die Beschreibung ist so passend auf Tracy (vor 2 Jahren ), dass wir sicher Spass miteinander hätten.
Wünsche, viel Geduld, Humor, und Zeit für die kleine Maus.
i.A.
Tracy
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#15
Hallo, liebe Fangemeinde!

Sie haben es geschnallt, die Zweibeiner! Sie haben mir endlich mal einen richtigen Mann zur Seite gestellt! Ist aber auch sicherlich nicht einfach, für meinen überragenden Intellekt die passende Größe Mannsbild zu finden, verständlich.... :cool:
Auf jeden Fall durfte ich heute mal mit dem Manni spielen -dat is so ein witzgier, belgischer Schäferhund-Mix, bei dem ich immer wunderbar unter dem Bauch durchwuseln kann. *muah*
Ha, wat der Kläffen konnte, wenn er mich mal wieder nicht bekommen hat, die lahme Nuss.

Danach habe ich noch ein ausgiebigies Fellpflegebad im Matsch genommen. War leider etwas unvorteilhaft für mein Aussehen, weswegen ich die Kamera konfiszieren musste - nicht, dass es irgendwelche nicht genehmigten Fotos von mir im Netz gibt, da muss Frau von Welt ja auf passen...
Pflegefrauchen meinte irgendwann nur noch etwas von "Rotzgöre" und "Morgen schmeiss ich Dich den Ridgebacks vor!". Klingt spannend - denen habe ich heute schonmal durch den Zaun den Marsch geblasen, damit die morgen gleich wissen, woran sie bei mir sind!
Und wehe, die stehen nicht still, wenn ich bei denen einmarschiere!! JAWOLL!

So, nun zurück zu meinen Regierungsgeschäften....

gez.
Ihro Durchlaucht Nelly vom Größenwahn

P.s.: Anmerkung vom Pflegefrauchen, die partout der Meinung ist, auch ihren Senf dazugeben zu müssen: "Nelly ist echt der Knaller!" :D
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#17
Hatte dieses Pflegefrauchen nicht von der letzten Pflegemaus geschrieben,

nicht so ganz mein Geschmack, da zu brav, zu angepasst, viel zu lieb, keine Herausforderung, das hat Pflegefrauchen jetzt davon, Du wolltest es ja so !!!! :grins3:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#18
Pfft...... :D
Naja, sie hört schon auf ihren Namen und das Signal "nein" kennt sie ebenfalls. :rolleyes:
Am "hier" arbeiten wir noch. Da müssen wir mit ca. 739.813.435,38 Umweltreizen konkurrieren. Aber wir bekommen das hin. Irgendwann. :cool:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#19
Sehr geehrte Untertanen!

Heute war wieder ein sehr denkwürdiger Tag.
Pflegefrauchen war der Meinung, ich müsse mal meinen Grips etwas anstrengen und so etwas lernen, was sie "sitz" nannte.
Pah.... und das nennt die Herausforderung??
Dank meines überragenden Intellekts hab ich das natürlich SOFORT spitz gehabt, worum es da ging. Keine Ahnung, warum Pflegefrauli so fies gegrinst hat und meinte "Kein Wunder, das ihr das leicht fällt - die ist ja auch tiefer gelegt!" :confused:
Naja, abends war ich dann samt Espe und dem Pausenclown Fritz beim Tierarzt. Fritz hat irgendwie eine Bindehautentzündung (ich glaub, der hat die nur, damit er mal im Mittelpunkt steht - aber weit gefehlt!!), Espe und ich bekamen unsere Kastrationsnähte gezogen und haben uns gleich mal als die Vermittlungskandidatinnen hier vorgestellt.
Was soll ich sagen - astrein, die haben mir natürlich ALLE zu Füßen gelegen!
Nur Espe war am Ende irgendwie komisch. Ich mein, die hat mir auf dem Nachhauseweg immer so einen wissenden Blick zugeworfen und ganz komisch gelächelt... Ich glaub, ich muss die mal später aus dem Sessel werfen und ausquetschen, was da los war, als sie kurz so still und leise bei der Tierärztin herumwuselte.....
Net, dass die hier den Umsturz planen!! :eek:
Ich hab auf jeden Fall mal gleich sichergestellt, dass ICH das sagen habe, und Fritzi demonstrativ an der Leine spazierengeführt. Kann ich gut, jawoll! Nur warum man die Leine net ankauen darf - das versteh ich echt net.... :confused:

Gez.
Ihro Durchlaucht!
 
Oben