Unsere Zicke macht uns zur Zeit Sorgen. Sie hatte eine etwa walnussgroße Beule am Oberschenkel.
Gestern früh habe ich sie zur OP zum Tierarzt gefahren und war im Wartezimmer schon echt bedient.
Hab mir immer wieder sagen müssen: "EsisteinLipomEsisteinLipomEsisteinLipom "
Hat geklappt, bis die Arzhelferin reinkam und fragte, ob sie den Tumor einschicken sollen.
Gestern Nachmittag war mir speiübel als ich die Zicke wieder abholen konnte,
aber zum Glück ist alles gut gelaufen und das Mädel war schon wieder topfit.
Auf das Ergebnis allerdings müssen wir noch bis Anfang nächster Woche warten.
Zuhause fingen dann die Probleme an. Den vom Tierarzt mitgelieferten Kragen wollte sie nicht umhaben
und hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie die zehn Tage bis zum Fädenziehen damit nicht überleben wird.
Also bin ich losgerast, um die Tierläden in der Umgebung nach einer Alternative abzuklappern. Fehlanzeige...
Schließlich habe ich ihr bei Real einen Babybody gekauft, der tatsächlich gepasst hätte, wenn Madame nicht so unkooperativ gewesen wäre.
Schreiend und spuckend haben wir ihn ihr schließlich wieder ausgezogen.
Aber was nun? Einfach drauf hoffen, dass sie nicht an die Nähte geht? Den Silberspray
hat sie gestern schon weggeputzt, aber bislang alle Fäden drangelassen.
Blöderweise ist die Naht recht unsauber vernäht und so hängt ordentlich was rum zum Dranrumzuppeln.
Gestern früh habe ich sie zur OP zum Tierarzt gefahren und war im Wartezimmer schon echt bedient.
Hab mir immer wieder sagen müssen: "EsisteinLipomEsisteinLipomEsisteinLipom "
Hat geklappt, bis die Arzhelferin reinkam und fragte, ob sie den Tumor einschicken sollen.
Gestern Nachmittag war mir speiübel als ich die Zicke wieder abholen konnte,
aber zum Glück ist alles gut gelaufen und das Mädel war schon wieder topfit.
Auf das Ergebnis allerdings müssen wir noch bis Anfang nächster Woche warten.
Zuhause fingen dann die Probleme an. Den vom Tierarzt mitgelieferten Kragen wollte sie nicht umhaben
und hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie die zehn Tage bis zum Fädenziehen damit nicht überleben wird.
Also bin ich losgerast, um die Tierläden in der Umgebung nach einer Alternative abzuklappern. Fehlanzeige...
Schließlich habe ich ihr bei Real einen Babybody gekauft, der tatsächlich gepasst hätte, wenn Madame nicht so unkooperativ gewesen wäre.
Schreiend und spuckend haben wir ihn ihr schließlich wieder ausgezogen.
Aber was nun? Einfach drauf hoffen, dass sie nicht an die Nähte geht? Den Silberspray
hat sie gestern schon weggeputzt, aber bislang alle Fäden drangelassen.
Blöderweise ist die Naht recht unsauber vernäht und so hängt ordentlich was rum zum Dranrumzuppeln.