Kratzbaum

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Kratzbaum

Ist der toll, die beigen Tatzen hätte ich auch genommen bin momentan eh auf dem Tatzentripp nachdem sie vor Weihnachten die Tatzendeckendecken-Aktion bei Fressnapf hatten.

Sowas war immer mein Traum. "Früher" scheiterte es am Geld und heute am Platz bzw. der nicht-vorhandenen Katze :(

Hoffe nur, daß er von der Verarbeitung her bei dem Preis relativ gut ist und es Dir nicht geht, wie nem Bekannten, dessen Kater ist bei der Einweihung mit der obersten Hängematte "fliegen" gegangen. Wobei man dazu sagen muss Mephisto ist ein sehr stattliches Kerlchen von fast 8kg und lt weiblicher Aussage war die zu befestigende Schraube nicht komplett angezogen, was nach männlicher Aussage ÜBERHAUPT nicht sein konnte... :D:D:D

Mittlerweile traut sich Mephi auch wieder drauf hat aber bestimmt ein halbes Jahr gedauert,daß er nicht mehr fauchend vor dem bösen Monster stand! Good luck! :D:D:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: Kratzbaum

OOOOOOh, der ist ja mal Klasse, und auch für so kleines Geld!!!!
Vielleicht sollte ich doch noch mal bei ebay schnüffeln gehen. :D

Hatte vor ein paar Monaten den alten Baum "gepimmt", auf alle Liegeflächen Schaumstoff und dann mit Fleecestoff überzogen.
Ich hab nur einen ganz hohen und der ist mit 2 Winkeln an der Wand festgeschraubt, damit unsere Dicken damit nicht den Abflug machen, wenn sie wieder wie doof draufspringen und rauf und runter rasen :D
 
T

Twinkle

Guest
#6
AW: Kratzbaum

Der Kratzbaum ist echt schick.....von der Qualität nihct ganz so gut wie die Bäume von "Clever Cat" aber dafür habe ich auch nur ein Drittel gezahlt.....



"Mäusekiller" Hope





Meine "Pissflitsche" Gizmo
 
Oben