Kratzbaum

Bea

Wichtel-Fred
#3
Der ist toll.

Wir hatten einen riesigen, deckenhohen Kratzbaum gekauft als Zora vor 5 Jahren zu uns kam.
Da er nur in der unteren Ebene benutzt wurde, hab ich ihn nach nem Jahr wieder abgebaut. Unsere Tiere benutzten das Teil nur zum Kratzen, da reicht auch ein kleiner Baum.
Warscheinlich haben sie als Freigänger andere Prioritäten :D
 
#8
Der Hersteller ist www.Robusta-Kratzbäume.de.
Ich weiß das das wahnsinn ist, doch ich möchte um Euerer Verständis bitten.
Wir haben keinen Kinder und unsere Katzen sind unsere Kinder deshalb sind wir oftmals wie auch Eltern sehr spendabel.
Außerdem geht der jetztige Kratzbaum an alle Ecken und Enden kaputt und wir denken wenn wir den guten kaufen hält er ein paar Jahre länger.
Wir haben ja daheim auch 4 Kater die für ihr Leben gerne Kratzbäume hoch und runter toben.
 
N

Nunkie

Guest
#11
Tolles Teil habt Ihr da ins Auge gefasst thup. Da werden die Plüschis aber einen riesen Spass haben ;-)

Qualitativ sehr gut und hochwertig (find ich wenigstens) sind auch die von www.profeline.de . Die haben mir auf Anfrage sogar Stoffmuster geschickt sodaß ich den Bezug mit der Couch abstimmen konnte *schäm* :eek:
 
#12
Tolles Teil habt Ihr da ins Auge gefasst thup. Da werden die Plüschis aber einen riesen Spass haben ;-)

Qualitativ sehr gut und hochwertig (find ich wenigstens) sind auch die von www.profeline.de . Die haben mir auf Anfrage sogar Stoffmuster geschickt sodaß ich den Bezug mit der Couch abstimmen konnte *schäm* :eek:
Die Kratzebäume dort sind auch klasse, doch wir haben uns in den verliebt.
 
Oben