Kurt - Genau mein Fall

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Ja aber der Titel des Threads ist ein wenig komisch, oder meintest du, das beide Hunde dein Fall sind?
In einem Vermittlungsfred von Hund oder Katz ist es einfacher, wenn er nur für einen Hund gildet ;-)
 
#6
Ah....okay. Wobei Leona schon auch mein Fall ist/war. Ich hatte sie damals mit Maca in der Vermittlung.

Kannst du Leona unter die Regenbogenbrücke verschieben?

Sorry für die Umstände:rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#9
Heute war ein ganz besonderer Tag für unser großes Sorgenkind Kurt. Er machte sich auf den Weg in sein neues Zuhause und das besondere daran war, dass Kurts neuer Papa extra mit dem Auto nach Spanien gefahren ist, um ihn abzuholen.

Kurt wird nun in Holland leben, in einer Familie mit Kindern und ein Hundekumpel ist auch schon da, der große Jymbo, der auch aus dem Tierschutz stammt.
*textzukurz*
 
Oben